Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Ausrufezeichen PC Wahrscheinlich kaputt

    Hey.^^
    Also mein Freund hat glaub bich sein PC Kaputt gemacht.^^ Das war so vor 2 Stunden hat er gefragt ob ich ihn mein Schraubenschlüssel geben kann ich sagte okay, und ging auch zu ihn.^^ Wie ich sah hatte er sein PC auf gemacht. So ich ging nah am PC ran, und sah wie ich sich eine Wolke aus Müll unten gebildet hat, ich meinte er soll den Staub vorsichtig weg machen...hat er auch aber plötzlich ist er ausgerutscht und hat den Staub auf die Grafikkarte drauf geschmissen er bemerkte es nicht aber ich... naja wir haben den PC an gemacht und es kam "keyboard error" 40032 oder so was... und es standen Infos vom PC...also GHZ etc... er ist jetzt ratlos... was soll er machen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC Wahrscheinlich kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: PC Wahrscheinlich kaputt

    Sehr komisch... "keyboard" heißt Tastatur... Was hat eine Tastatur mit derm Grafikkarte zu tun???

    Vieleicht ist es ein anderer Fehler... Falsch repariert oder so

  4. #3
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: PC Wahrscheinlich kaputt

    Erstmal aufmachen, sauber machen, alle Kabel auf festen Sitz prüfen eventuell CMOS löschen (wird in diesem Fall wohl aber nix bringen) und falls der Fehler immernoch besteht mal die genauen Fehlercodes googlen.

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC Wahrscheinlich kaputt

    Und noch was, er hat ein kleinen Bruder... und er hat auf was gedrückt das sah auch wie ein kleinen weißes Päckchen...da stand irgendwas mit Gel - kann es was damit zu tun haben?

  6. #5
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: PC Wahrscheinlich kaputt

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Und noch was, er hat ein kleinen Bruder... und er hat auf was gedrückt das sah auch wie ein kleinen weißes Päckchen...da stand irgendwas mit Gel - kann es was damit zu tun haben?
    Das musst du mal näher erläutern. Wo war denn diese "Päckchen"? Auf dem Mainboard? Ihr könnt auch die Tatatur mal rausziehen und dann starten.

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC Wahrscheinlich kaputt

    Neh es war ein Päcken unter die CD Laufwerke und Verbunden war das Teil mit so ein Gelben Band!

  8. #7
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: PC Wahrscheinlich kaputt

    hmm, sei mir nicht böse, aber es entzieht sich völlig meiner Vorstellungskraft was du meinst. Muss jetzt auch leider zur Nachtschicht los. Ich hoffe jemand anderes kann dir mehr helfen ansonsten werde ich später nochmal sehen ob ich was rausbekomme. Aber erstmal alle Stecker raus und wieder rein und vorsichtshalber gleich mal den CMOS löschen. Passiert meist mit nem Jumper, steht auch in der Anleitung des Mainboards.

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PC Wahrscheinlich kaputt

    das heißt es war mit an das Gehäuse befestigt und nicht auf dem Mainboard o.ä. Es Stand was mit Gel drauf und hatte ein gelbes Band was einfach nur Dran hing.

    Sorry darunter kann ich mir auch nichts vorstellen. Ich habe noch nie was von Gel, z.b. Kühlgel in PCs gehört.
    Wehre es möglich noch einmal nachzugucken was das ist oder was drauf stand bzw. mal Fotos davon machen?

    und wie schon Steffen@Xbox gesagt hat Kabel prüfen, auch ob die richtig sitzen und an der richtigen stelle sind.

  10. #9
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW:PC Wahrscheinlich kaputt

    Das ist wahrscheinlich ein Trockenperlen-Päckchen damit sich keine Feuchtigkeit anschlagen kann durch Temperaturschwankungen, ist in mehreren PC von der Stange, zum Beispiel Fujitsu-Siemens immer mit drinnen.
    Da diese ja meist längere Zeit im Karton sind.

    Übrigens tut mal schaun ob die Maus nicht am Tastaturanschluß und die Tastatur am Mausanschluß hängt. Meist farblich gekennzeichnet.

Ähnliche Themen


  1. Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?: Heuer im Jahre 2012 wird es allen Gerüchten nach endlich so weit sein: Apple wird nach iPod, iPhone und iPad dieses Jahr vermutlich den 'iTV'...

  2. Wie wahrscheinlich ist heutzutage ein Atomkrieg?: Letztens hat der Spiegel einen interesanten Artikel gebracht. Darin steht unter Berufung auf US-Forscher, dass bei einem Nuklearkrieg 2 Milliarden...

  3. Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...: Heute in der Straßenbahn habe ich diese News gelesen... Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Wird LAN DI endlich seine gerechte Strafe...

  4. Wahrscheinlich hat sich ein Virus eingeschleust!?: Hallo Leute ich habe nen Problemchen und zwar hat ne bekannte von mir nen Problem mit ihrem PC wahrscheinlich hat sich nen Virus eingeschleust weil...

  5. neues Zelda Game angekündigt? (wahrscheinlich nicht): In 8 Tagen wird wahrscheinlich ein neues Zelda-Game angekündigt! Der Hersteller öffnette auf seiner Website einen Countdown, der anzeigt dass in 8...