Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    Pc Wiederherstellen

    Hallo
    Also ich habe vor ein paar tagen einen Pc von meinem Onkel bekommen einen von medion,war auch alles zubehör dabei.
    Aber dieser PC ist voll mit Müll u.a. auch Schreibgeschützte Dateien etc.
    Und weil ich die Schreibgeschützten nicht löschen kann und weil auch kein nützliches Programm drauf ist wollte ich den Pc wiederherstellen aber bemerkte dann das es nur bis zu 3 Monaten zu zurück zu wiederherstellen geht aber ich wollte es auf kurz nach dem kauf wiederherstellen also so das keine Dateien mehr von meinem Onkel drauf sind nur noch die,wie z.B. Windows Media Player,Word also was am anfang drauf war.
    Gibt es daa Programme o.ä. um den Pc so zurückzusetzen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

  2. Anzeige

    Pc Wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Pc Wiederherstellen

    Du sagst du hast alles Zubehör dabei.

    Normalerweise hättest du dann doch auch eine Recovery-CD!?

    Oder irre ich mich?

    Weil mit der würde das normalerweise funktionieren.
    Dann brauchst du nur noch die einzelnen Dateien aus dem I-Net laden oder durch weitere CD´s aus dem Zubehör zu installieren, bin mir jetzt nämlich nicht ganz sicher ob auch alle ersten Dateien neben dem Betriebssystem drauf bleiben.

    blackdenimz

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc Wiederherstellen

    Richtig, einfach die Recovery CD einlegen und dann das System entweder
    1) Wiederherstellen (was bei dir aber Schwachsinn wäre, da dabei keine Daten gelöscht werden, nur die Windowsdaten neu kopiert/installiert werden
    2.) Formatieren (Bei dir sinnvoll, da dabei alle Daten gelöscht werden..)

    Übrigens, man kann den Schreibschutz der meisten Dateien über die Eigenschaften der Datei aufheben

  5. #4
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Pc Wiederherstellen

    ups vergessen zu erwähnen nein keine CDs dabei aber geht das mit jeder recovery Disk
    z.B.Datenrettung~~O&O Disk Recovery Personal Edition~~ bei eBay.de: Sonstige (endet 23.02.09 11:39:43 MEZ)
    Ich habe an dem Pc auch kein Internet.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc Wiederherstellen

    Das Programm hat nix mit der Systeminstallation zu tun. Das rettet dir lediglich Daten, die du versehentlich gelöscht hast.
    Du bräuchtest eine Windows (Vista/XP)-CD, von der du das System neu installieren kannst.
    Sowas zum Beispiel:
    Windows XP Home Recovery Vollversion in DEUTSCH mit SP3 bei eBay.de: Windows XP (endet 25.02.09 0940 MEZ)

    Aber auf dem PC müsste entweder eine Recovery Partition sein, oder es müsste eine Recovery-CD beiliegen, wenn es ein OEM (vorinstalliert)System ist.

  7. #6
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Pc Wiederherstellen

    Also auf dem PC sind schon ein paar Recovery Sachen z.B. retten.exe aber das Programm kann er nicht finden und gibt es nicht eine Möglichkeit für unter 20€ oder sogar umsonst

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc Wiederherstellen

    Auf dem PC müsste eine Recovery Partition sein, wenn keine CD dabei war. (wenn du/dein Onkel die CD nicht verschlampt haben).
    Das ganze funktioniert dann so:
    DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wie auch, du brauchst eine gültige Windows CD um den Windows Setup abrufen zu können und das neue System installieren.
    Alternativ kannst du dir auch eine CD von einem Freund leihen und dann DEINEN Key (müsste ein Aufkleber drauf sein) bei der Installation anwenden...
    Nur darauf achten, dass das auch die richtige Version ist (Home, Professional, Ultimate, Business etc.)

  9. #8
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Pc Wiederherstellen

    Aber wo auf dem rechner ist den diese Recovery Partition oder wo steht dieser key

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Pc Wiederherstellen

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Aber wo auf dem rechner ist den diese Recovery Partition oder wo steht dieser key
    Hallo
    in der Regel unter dem Gerät als Aufkleber.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Pc Wiederherstellen

    Und wo ist diese Recovery Partition??

  12. #11
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Pc Wiederherstellen

    Hi ...

    eigentlich ist es eine "Exktra" Festplatten Partition die dir im Arbeitsplatz angezeigt werden müsste. Oder Sie ist auf deiner C: Festplatte in einem Ordner...

    Benutzt doch einfach Sie SUFU von Windows, vielleicht wirst du ja fündig...

    Lg MA3

  13. #12
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc Wiederherstellen

    Im Link stand doch wie es einer gemacht hat...
    Ich kann dir da keine weiteren Infos geben, weil ich eine Recovery-CD hab

  14. #13
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Pc Wiederherstellen

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Auf dem PC müsste eine Recovery Partition sein, wenn keine CD dabei war. (wenn du/dein Onkel die CD nicht verschlampt haben).
    Das ganze funktioniert dann so:
    DRINGEND ! Wie funktioniert das mit der Recovery-Partition ( Win XP Home )

    Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wie auch, du brauchst eine gültige Windows CD um den Windows Setup abrufen zu können und das neue System installieren.
    Alternativ kannst du dir auch eine CD von einem Freund leihen und dann DEINEN Key (müsste ein Aufkleber drauf sein) bei der Installation anwenden...
    Nur darauf achten, dass das auch die richtige Version ist (Home, Professional, Ultimate, Business etc.)
    Edit:Ich hab die Festplatte gefunden heist Recover



    Wie soll das den funktionieren ????
    Bzw. wo soll ich F2 oder entf drücken wenn ich das ganz am anfang drücke dann komme ich in ein Setup und da gibts keine Auswahl wie z.B. Systemwiederherstellen

  15. #14
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Pc Wiederherstellen

    Hi ...

    sry aber da muss ich leider passen da ich das Problem noch nicht hatte...

    Hoffe doch ich konnte dir trotzdem ein bissl helfen...

    Lg MA3

Ähnliche Themen


  1. Dateien Wiederherstellen: Hallo Zusammen, habe neulich eine Sicherung meiner Daten auf meinem Computer (HP Pavillion TX2650eg) durchgenommen, dann habe ich den PC auf...

  2. Daten wiederherstellen: Hi zusammen, hab auf meinem usb stick leider etwas gelöscht, was ich noch brauchte. Im Papierkorb von Windows ist nix vorzufinden, gibt es keine...

  3. Text wiederherstellen?: Ich hatte nen text bei microsoft word 2007 geschrieben hab den wieder weggemacht und was anderes drüber gespeichert der text ist wutsch gibs...

  4. wii wiederherstellen: guten tag. ich hatte meine wii zu nintendo geschickt wegen einer linsen säuberung. da dies nicht funktioniert hat wurde sie ausgetauscht und nun habe...

  5. Papierkorb wiederherstellen: hallo hab mir heut einen neuen Lapi gekauft mit vista und hab versehentlich den papierkorb gelösch!! wie bekomm ich den wieder bzw was muß ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content