Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    PC wird EXTREM langsam

    Ich habe mit einem Freund über Skype Battlefield heroes gespielt, als ich gerade in ein Spiel einsteigen wollte kam statt dem Ladebildschirm nur ein schwarzer Bildschirm, der nicht verschwand. Nach einigem Herumgedrücke auf Strg+Alt+F4 und Alt+F4, wurde es beendet, der PC reagierte dann aber dann nur extrem langsam. Mir wurde auch eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt dass der Anmeldevorgang nicht ausgeführt werden kann weil das drücken von Strg+Alt+F4 das verhindert. Auf jeden Fall hab ich dann beschlossen den PC auszuschalten und später wieder anzuschalten. Das Ausschalten dauerte über 10 Minuten. Ich starte ihn gerade und das dauert ebenfalls ewig.

    Außerdem musste einige Tage nachdem ich den PC bekommen habe der Starthilfevorgang ausgeführt werden, den habe ich dann aber abgebrochen (dauerte über 4 Stunden, wusste nicht dass das normal ist). In diesem Thread hier habe ich wegen der Starthilfe gefragt. Da drin steht auch, dass man das AUF KEINEN FALL abbrechen darf.

    Zusätzlich kam ungefähr 5 mal eine Überprüfung der CHKDSK, bei der immer Indexeinträge gelöscht wurden (was bedeutet das überhaupt? Löscht es defekte Dateien?) Außerdem kam 2 mal ein Bluescreen. Dummerweise hab ich mich da nie darum gekümmert, obwohl ich mir doch Sorgen machte.

    Was sollte ich am besten Tun um herauszufinden wo das Problem liegt? Mit welchen Programmen soll ich was am besten überprüfen?

    Im großen und ganzen hab ich das Gefühl ich hab ein großes Problem

    /EDIT: Computer ist nach ner halben Stunde hochgefahren, und funktioniert, zwar ohne dass Aero Design so schnell wie vorher.
    Da mir das im andern Thread geraten wurde, lass ich einfach mal HDTune drüberlaufen.

  2. Anzeige

    PC wird EXTREM langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: PC wird EXTREM langsam

    Mein PC sheint langsam auseinanderzufallen, und da wohl keiner weis an was es lieht muss ich wohl etwas anderes fragen. Er funktioniert zwar wieder fragt sich nur wie lange. Ich habe HDTune laufen lassen, und es findet so einige beschädigte Teile der Festplatte. Nur hab ich jetzt keine Ahnung wie man das beheben kann. Vielleicht könnt ihr mir ja auch andere Programme nennen die die Festplatte reparieren können.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC wird EXTREM langsam

    Es scheint so, dass Deine Festplatte sich so langsam verabschiedet...reparieren kann man das nicht, schon garnicht per Software...
    Eine Datensicherung würde ich schnellstmöglich machen und dann ne Neue besorgen.

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: PC wird EXTREM langsam

    Das ist ja irgendwie doof...Kann ich denn vielleicht die Garantie benutzen wenn das mit dem abbrechen der Starthilfe weglasse? Und kann ich Windows 7 nur mit einer recovery Disk installieren?

Ähnliche Themen


  1. samsung s3 extrem langsam - Lösung?: Mein handy startet sämtliche Vorgänge stark verzögert, egal ob internet (auch wlan), apps oder Menü. Es scheint mir als müsse ich auf...

  2. *******-Download extrem langsam: Hi, ich habe ein Problem mit meinen Torrent-Downloads. Und zwar lädt mein Programm nur mit max. 10 KB/s runter, der Upload-Speed ist ist auch um die...

  3. Mein Pc ist Extrem Langsam: Hallo, Mein Pc hat sich extrem verlangsamt was kanbn ich jetzt tun wennn ich den pc anschalte und auf dem desktop bin muss es erst laden damit ich...

  4. W-Lan stick extrem langsam: Hallo erstmal. Also wie schon gesagt ist mein 3DataStick (Ich wohne in Österreich) extrem langsam. Ich bekomme gerade mal eine Verbindung von 40...

  5. Pc ist extrem langsam..HILFE!: Hi, seit heute ist mein PC irgend wie langsam geworden ich weiß net wegen was es so geworden ist hab nichts geändert oder drauf installiert hatte...