Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    derroteshanks33

    Pc wird laut nach dem einschalten ?

    Hoffe einer kann helfen,wenn ich denn Pc einschalte wird es sehr laut
    und wenn ich es dann herunterfahre dann wieder starte ist das problem behoben
    Das ist mir jetzt 2 mal passiert.

    Was könnten die ursachen sein...

  2. Anzeige

    Pc wird laut nach dem einschalten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc wird laut nach dem einschalten ?

    Hallo Gast,

    kannst Du das Geräusch näher beschreiben?

  4. #3
    derroteshanks33

    AW: Pc wird laut nach dem einschalten ?

    Ich glube so ein art merkwürdiges lautes brummen

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pc wird laut nach dem einschalten ?

    Hast du Gehäuselüfter verbaut? Hast du vielleicht mal versucht zu orten von woher das Geräusch kommt?

  6. #5
    derroteshanks33

    AW: Pc wird laut nach dem einschalten ?

    Ich habe mal eben die stecker hinten alle rausgezogen und wieder eingesteckt,und es ging diesesmal auf anhieb.

    Leider habe ich denn geräusch nicht beobachtet woher es kam,kann es vl der kühler sein.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Pc wird laut nach dem einschalten ?

    Klingt in der Tat nach einem sich verabschiedenden Lüfter. Orten kann man das in der Regel ganz gut, wenn man einfach die Seitenwand des PCs aufmacht und im Betrieb hinein horcht. Im Allgemeinen kann man im Zweifelsfall die Lüfter auch einen nach dem anderen einfach kurz anhalten (nicht an den Flügeln, lieber in der Mitte abbremsen) um den Schuldigen zu finden.

    Möglich ist auch, dass im PC nur ein Kabel zu nahe an einem Lüfter sitzt und die Rotorblätter daher ab und an an diesem Kabel schleifen.

Ähnliche Themen


  1. Grundig LCD Fernseher Flackert nach dem einschalten: Hallo, ich bin neu und habe von Fernsehtechnik leider überhaupt keine Ahnung trotzdem versuch ich euch das Problem mal zu schildern, also wenn...

  2. Fernseher flackert nach dem Einschalten: Hallo Leute! Mein Fernseher flackert nach dem Einschalten die erste Minute zirka und dann ist das Bild plötzlich ganz weg. Ton ist normal. Kabel...

  3. Knacken nach Einschalten: Mir ist Aufgefallen das meine PS3 ein paar Sekunden nach dem Einschalten fast immer ein doch recht lautes "Knacken" von sich gibt (immer nur ein...

  4. ps3 nach 5 min. laufzeit sehr laut?: hi, hoffe den thread gibts nich schon ... wenn ja, sry im vorraus. Also mein Ps3 startet nach ca. 5 min. laufzeit den lüfter hörbar, und auch wenn...

  5. Software ist nach einschalten weg?!: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit Vista und komme selber hier nicht weiter. Ich installiere ein Spiel neu auf der Festplatte. Spiel...