Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    PC wirft Peripherie-Geräte raus (Gerätetrennung)

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem. Alle paar Minuten höre ich das Geräte-trennungsgeräusch und dann kann ich für kurze Zeit ein Gerät nicht mehr verwenden.
    Dabei ist es egal, welcher USB-Port es ist und gestern wurde sogar der Monitor ab und zu rausgeschmissen. Das Problem ist sehr nervig und es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Sys Specs:
    AMD A8-5600K APU @ 4x 3,6 Ghz
    SFM2 Gigabyte GA-F2A55M-DS2
    8 GB Arbeitsspeicher (Crucial)
    Nvidia Geforce GT 630
    Toshiba SATA Hard Disc 1 TB
    400W Netzteil

  2. Anzeige

    PC wirft Peripherie-Geräte raus (Gerätetrennung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC wirft Peripherie-Geräte raus (Gerätetrennung)

    verwendest du einen usb-hub ?
    das Problem kann viele Gründe haben:
    - falscher / alter Treiber --> neuer USB-Treiber und Chipset treiber von der Herstellerseite des Mainboards herunterladen und installieren
    - usb-Controller im Eimer
    - Ein defektes USB-Kabel
    - Ein angeschlossenes USB-Gerät, welches den Fehler verursacht.
    ...

    lade bitte erstmal die neuesten Treiber herunter.

Ähnliche Themen


  1. Welche Hardware/Peripherie habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es solche Themen in anderen Bereichen auch schon gibt und diese recht erfolgreich sind, mach ich hier nun ein Thema rund um eure zuletzt gekaufte...

  2. PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie: Wie Andrew Oliver, Chief Technology Officer von den Blitz Games Studios exklusiv auf mtbs3d.com bekannt gab, wird das Unternehmen in Zusammenarbeit...

  3. Tony Hawk Motion & neue Peripherie angekündigt: Titel: Tony Hawk Motion Periepherie: Accelorator Hersteller: Activision Plattform: Nintendo DS (Lite) Release: n.n.b

  4. Deutschland wirft sich nach Peking: Die deutsche Basketballnationalmannschaft hat sich heute mit einem souveränen 96:82 Sieg über Puerto Rico die Olympia-Teilnahme in Peking gesichert....

  5. Peripherie: Wii Wheel: Es gibt zwar schon einen Mario Kart Thread, man kann das Wii Wheel aber auch für andere Spiele nutzen und einzeln kaufen. Peripherie: Wii Wheel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc wirft usb ports raus