Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Frage PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt

    Hallo,
    Ich habe heute versucht mit einem Stecker, weiß jetz leider nicht wie der heißt (er hat 2 Schrauben links und rechts zum hineindrehen) mit dem Fernseher zu verbinden. Jedoch wird bei mir immer nur die erste Minute angezeigt. Dann steht beim Fernseher "Kein Signal". Die erste Minute wird dann jedoch wieder beim Computer nicht angezeigt. Ziemlich caotisch ich weiß gg. Falls mir jemand helfen kann pls melden.

    Gruß

  2. Anzeige

    Frage PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt

    Zitat WuestenFuchss Beitrag anzeigen
    einem Stecker, weiß jetz leider nicht wie der heißt (er hat 2 Schrauben links und rechts zum hineindrehen)
    Sehr präzise.... vielleicht heisst der ja so
    Zumal nich nciht mal gesagt wurde, an welchem Ende denn nun die Schrauben sind. Oder wie genau der Anschluss am TV ist. Oder PC.

    Aber ich glaube auch egal.

    Die Karte kann wohl TV-out, denn Du kriegst am Anfang ein Bild. Wenn Windows hochgefahren ist, dann nicht? Dann schaltet die Karte das wohl ab. Mail ind die Eigenschaften der Anzeige/Grafikkarte schauen wie man denn den extra Anschluss aktiviert.

  4. #3
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt

    ich denke er meint einen VGA oder einen DVI Stecker!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt

    Tippe ich auch mal

    Zumindest sollte er TVout haben (Bild kommt ja), rest sollte Treibersache sein.... wie geschrieben

  6. #5
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt

    Ok, danke erstmal für die schnellen antworten. Und zur aufklärung - ist DVI. Wo find ich denn die Treiber? Sorry kenn mich zu dem Thema so gut wie gar net aus gg.
    Glaube das sollte nochmal erwähnt werden: Am Anfang kommt das Bild am Fernseher - aber nicht am Computer. Dann am Computer, aber dann jedoch wieder nicht am Fernseher.

    Gruß

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt

    Wo das Bild sein soll kann man normal an der Grafikkarte oder auch in den Standart Einstellungen von Windows einstellen. Je nach dem ob du ATI oder Nvidia hast musst mal im Catalyst Control Center oder in...wie auch immer das bei Nvidia heißt einstellen.
    Rechtsklick aufn Bildschirm und da unter Einstellungen müsste normal auch schon gehen, Windows kann das zumeist mit Standarttreibern.
    Es in der Grafikkarte einzustellen hat aber den Vorteil, dass du zwischen Clone, Dual und Twin View wählen kannst.
    Also ob beide Bildschirme das gleiche anzeigen oder als ein großer Bildschirm dienen.

    Bei Notebooks gibts dafür normal eine Taste (Fn+F4 oder so, kommt auf Hersteller an).

  8. #7
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt

    Bin da mal über Google rangegangen, habs aber lassen, bevor ich mich alles verstelle. Hab Nvidia das weiß ich noch...
    Kann mir jemand sagen wo genau ich das finde? Start>Systemsteuerung>?????

Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden: Hallo! ich habe vor meinen ungefähr 5 Jahre alten PC mit einem LED Fernseher zu verbinden. Ich weiss leider nicht, wie ich das genau machen...

  2. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  3. PC mit Fernseher verbinden??: Hi, ich wollte gerne filme vom pc auf meinem tv gucken und möchte jetzt wissen welche die beste möglichkeit ist! am tv hab ich: scart und hdmi! am...

  4. Fernseher mit PC verbinden: Hi, ich hab mal ne Frage: Kann ich meinen Fernseher irgendwie mit meinem PC verbinden und ihn als Bildschirm verwenden? Und wenn ja; wie?...

  5. Störton wenn die Maus im Startmenü bewegt wird: hi! wenn ich das startmenü über "start" aufrufe, un meine maus innerhalb des feldes, in dem das startmenü erscheint bewege, hört man ein tiefes...