Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    PC zum Cryisi, DOD 4, Bioshock usw spielen...

    Hallo ich wollte mal wissen was ich alles an meinem pc verbessern (aufrüsten) muss um die aktuelen Spiele auf Middle-High spielen zu können, kann mir jemand vllt ne liste mit insgesamtpreis erstellen??? Wäre sehr nett von euch wenn ihr das für mich machen würdet weil ich bin ziemlich unerfahren also hofe auf gute Antworten

    Mfg PSP*Fr3aK

  2. Anzeige

    PC zum Cryisi, DOD 4, Bioshock usw spielen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC zum Cryisi, DOD 4, Bioshock usw spielen...

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal wissen was ich alles an meinem pc verbessern (aufrüsten) muss um die aktuelen Spiele auf Middle-High spielen zu können, kann mir jemand vllt ne liste mit insgesamtpreis erstellen??? Wäre sehr nett von euch wenn ihr das für mich machen würdet weil ich bin ziemlich unerfahren also hofe auf gute Antworten

    Mfg PSP*Fr3aK
    Naja die teile, die deinen PC ausbremsen sind:
    -Prozessor
    -Und vorallem die Grafikkarte...

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Ein kleines PC Spiel auf der PSP spielen/ Emulatoren auf der PSP spielen: Hey Leute! ^^ Ich würde gerne das PC Spiel Super Smash Flash 2 Demo auf meiner PSP zocken. Das Spiel ist echt klein, sogar 2D und ich habs auch...

  3. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  4. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...