Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    PCI-Express Verlängerung

    Hallo,

    ich hab auf eine PCI-Express(x16)-Verlängerung in einem Internetshop gefunden...
    Hierzu: Ich hab ne graka, die nicht in mein gehäuse passt, weil mein Motherboard (MSI 7318) verkehrt herum im Tower sitzt, die könnte ich doch an dieser flexiblen Verlängerung anschließen und in den Tower "hängen"
    spricht hier etwas dagegen?^^

    excxex

  2. Anzeige

    PCI-Express Verlängerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: PCI-Express Verlängerung

    Theoretisch nicht, solange du die Karte richtig befestigst bekommst.

  4. #3
    Tripto Tripto ist offline
    Avatar von Tripto

    AW: PCI-Express Verlängerung

    Ich wäre mir da nicht so sicher. Eine Verlängerung durch ein Kabel führt zwangläufig zu längeren Signallaufzeiten. Und bei PCI-Express sind die bestimmt sehr fein abgestimmt. Von daher würde ich von einer Verlängerung abraten.

  5. #4
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: PCI-Express Verlängerung

    hmm
    ich hab mir das hier schon bestellt: eBay Österreich: PCI-Express X16 1U Riser Karte Riser Card flex 100mm (Artikel 360069509786 endet 15.07.08 21:57:31 MESZ)
    bei den signallaufzeiten hab ich gelesen, dass man halt eine max. leitungslänge von 52 cm nicht überschreiten darf/sollte, da die verlängerung nur 10cm lang ist, sollte dies wohl kein problem sein^^
    P.S. die Graka bekomm ich schon noch befestigt, da werde ich mir was basteln^^
    is ne gebrauchte graka, da kann ich nicht viel verhauen

    danke für die posts

    und gibts sonst noch was, was man falsch machen kann?

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Verlängerung: Hi Forum, wo kann ich günstig mein X-Box Live Konto verlängern?

  2. The Pineapple Express - Ananas Express: Dies ist eine Action Komödie in der Film aus den USA kommt im Oktober 2008 in die Kinos. Zur Story kann ich euch leider noch keine Infomationen...

  3. Fm 07 verlängerung saison 07/08: hey leute kann mir einer einen link geben, bei dem man ein database update für fm 07 verlängerung auf die saison 07/08 bekommt??

  4. WLAN Adapter Verlängerung: Hallo Leute, habe mich gerade hier bei euch angemeldet und habe gleich direkt ne Frage. Und zwar geht es darum, dass ich über WLAN mit meiner PS3...

  5. Verlängerung.. Für kabel der Nunchuk: Hallo Wii´s, habt Ihr auch das Problem das Eure Arme länger sind als das Kabel der Nunchuk? Hat jemand irgendwo verlängerungs- Kabel gesehen????...