Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fidelio Fidelio ist offline

    PCs automatisch abgleichen

    Ich habe folgendes problem. Ich habe 2 pcs. Beide werden benutzt. Jetzt habe ich z.B ein neues bookmark an einem PC gesetzt, jetzt will ich das auch am anderen PC. Immer exportieren ist zu umständlich. Gibt es nicht ein programm, das iTunes playlisten und alles abgleicht, wenn beide pcs am netz sind?

  2. Anzeige

    PCs automatisch abgleichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: PCs automatisch abgleichen

    hurm vielleicht reicht es, einfach den entsprechenden Ordner zu kopieren.

    würde praktisch so aussehen:

    den ordner per share freigeben und auf dem jeweils anderen PC als Netzlaufwerk verbinden
    dann die beiden ordner (lokal - share) per DirSync - Einfach Daten sichern - Powered by TRiNiUM.de abgleichen.

    so als grober ablauf. ggf muss man um das ganze noch ein script/geplanten Task basteln.

    ein tool welches das native macht, ist mir noch nicht untergekommen

    dakky

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PCs automatisch abgleichen

    die ordner abgleichen würde reichen. hab ich ausprobiert. jetzt müsste man halt ein programm haben, das z.B jeden tag um 15 uhr die daten abgleicht und notfalls kopiert

Ähnliche Themen


  1. Mehrere MKV's automatisch bearbeiten: Hallo liebe leute :) Habe sehr viele MKV dateien und nun möchte ich alle Dateien mit Kapiteln versehen. 1 Kapitel soll immer 10 minuten lang sein....

  2. PS3 schaltet automatisch ab: Hallo an alle ;-) Ich habe eine Frage.. Wenn ich mit meiner PS3 Slim (120GB) etwas länger Spiele.. sagen wir einmal 40 Minuten ..dann schaltet sie...

  3. uxsms automatisch neu starten: Hi ich bin neu hier ... Ich habe kein kleines oder auch großes Problem, und zwar geht darum das sich das Vista Aero Design immer nach Anmeldung...

  4. w-lan automatisch starten: hi leute, normaler weiße nutze ich ja imemr kabel um ins internet zu kommen, doch seit ich in eine andere wohnung umgezogen bin, habe ich gemerkt...

  5. Router automatisch reconnecten: Hallo erstmal, ich versuche seit geraumer zeit rsd und routercontrol mit einer zum laufen zu bringen (bin bei tele2 router: speedtouch 585V6) aber...