Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    PDA Video ins WMV

    Tagchen zusammen

    Also mein Kumpel hat ne Witziges Video auf seinen PDA
    nur leider lässt es sich nicht auf dem PC abspielen
    das ist eine einfache datei und ich brauche es in WMV um gucken zu können
    nur leider habe ich echt keine ahnung wo mit ich diese datei umwandle
    hat vielleicht jemand von euch ne ahnung ?


    EDIT: vielleicht hat ja Gangster Lady auch was zu sagen

  2. Anzeige

    PDA Video ins WMV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: PDA Video ins WMV

    Tagchen ich bin der jung mit dem Pda und hab genau das gleiche problem (da mankind das video von mir hat) es ist im MPEG-4 format und kann es wie Mankind gesagt hat nicht öffnen wir bitten daher um hilfe !!!

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PDA Video ins WMV

    Man kann am PC alles öffnen, man braucht nur die richtigen Codecs.
    Wenn ihr die nicht habt könnt ihr es auch nicht umwandeln.
    (Der Codec ist da um es zu lesen, wenn der PC es nicht lesen kann, kann er es weder abspielen noch ändern.)
    Zum Abspielen empfehle ich den VLC Media Player, der bringt eigentlich alle Codecs mit.
    VLC media player 0.8.6c Deutsch - Download - CHIP Online
    Wenns mit dem immernoch nicht geht, installiert zusätzlich das Combined Community Codec Pack.
    Combined Community Codec Pack 2007-02-22 Englisch - Download - CHIP Online
    Das bringt alles mit, aber ich mag es nicht, weil die codecs teilweise unkonfortabler sind als die internen des VLC Players. Aber wenn ihr zusätzliche braucht, da sind se drin.
    Zum umwandeln ist Super super. (Dummer Wortwitz...das Programm heißt "Super")
    SUPER 2007 Build 23 Englisch - Download - CHIP Online

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PDA Video ins WMV

    Jooo danke dir !!! wir werden mal gucken

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen