Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen

    Ich habe ein höchst merkwürdiges Problem: Immer, wenn ich mit Firefox (neueste Version) eine PDF-Datei im Browser betrachten möchte, erhalte ich die unten abgebildete Fehlermeldug. Aus der werd ich nicht wirklich schlau ;-)

    Das ganze ist unabhängig vom jeweiligen Dokument. Außerdem funktioniert es manchmal plötzlich, wenn ich es merhmals hintereinander probiere.

    Habe bis jetzt den AdobeReader neu installiert - ohne Erfolg
    Wenn ich aboutlugins eingebe, ist das entsprechende Plugin aktiviert.


    Kann mir jmd weiterhelfen? Hängt es vll. mit Windows 7 zusammen (ist die 64-Bit rc Version).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen  

  2. Anzeige

    PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen

    Zitat horst45 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein höchst merkwürdiges Problem: Immer, wenn ich mit Firefox (neueste Version) eine PDF-Datei im Browser betrachten möchte, erhalte ich die unten abgebildete Fehlermeldug. Aus der werd ich nicht wirklich schlau ;-)

    Das ganze ist unabhängig vom jeweiligen Dokument. Außerdem funktioniert es manchmal plötzlich, wenn ich es merhmals hintereinander probiere.

    Habe bis jetzt den AdobeReader neu installiert - ohne Erfolg
    Wenn ich aboutlugins eingebe, ist das entsprechende Plugin aktiviert.


    Kann mir jmd weiterhelfen? Hängt es vll. mit Windows 7 zusammen (ist die 64-Bit rc Version).
    Hallo
    dieses problemchen habe ich manchmal auch. ich bestätige bei dieser meldung die ok taste und dann kann ich bei einem neuen versuch die pdf öffnen. allerdings habe ich den ie. lösung habe ich auch noch nicht da es sehr selten passiert.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen

    Hallo,

    gleiches Problem, auch Windows 7 RC 64 Bit, denke da verträgt sich was nicht richtig. Habe leider auch noch nichts gefunden.

    mfg wusel

  5. #4
    Alekra

    Lächeln AW: PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen

    LÖSUNG: Ladet euch den PDF-XChange Viewer aufn PC und alles is im Browser wieder ok
    PDF-XChange Viewer - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Java Programme lassen sich nicht öffnen: Hi Leute! Seitdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe: Packard Bell Easynote TJ75 Windows 7 64-bit 4,00 GB RAM (3,86 GB verwendbar)...

  2. Einige .CHM Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie gesagt ich kann einige .chm Dateien nicht öffnen weder mit Vista noch mit XP ServicePack 3, es erscheint "Datei konnte nicht geöffnet...

  3. *.img Dateien lassen sich zwar mounten, aber nich öffnen?: Ich hab hier eine DVD *.img Datei die sich zwar mit Daemon Tools mounten, aber danach mit keinem Programm abspielen lässt. Also weder PowerDVD, noch...

  4. Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm: Diese Fenster kommen fast immer ,wenn ich etwas downloade und dann öffnen möchte... mfg

  5. Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen: Hallo! Ich habe Windows Vista 32 mit allen vorhandenen updates installiert. Wenn ich ein Programm im Startmenü öffnen will bekomme ich die Sanduhr...