Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    PDFs erstellen

    Hi!!
    Kennt ihr ein Freeware Programm mit dem man PDFs erstellen kann mit "Lesezeichen"??? Also Programme mit den man des erstellen kann, kenne ich haufen, nur keins mit dem ich Lesezeichen reinmachen kann. Vllt kennt ja jemand eins.

    mfg

  2. Anzeige

    PDFs erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: PDFs erstellen

    Ein Lesezeichen ist ein Link auf eine Internetseite, daraus kannst du keine PDF erstellen.
    Ausser du kopierst dir die Links in Word rein und erstellst daraus eine PDF, dann hast du eine Liste mit deinen Lesezeichen.

    Aber was soll das bringen?!
    Erzähl doch mal genau was du vor hast, vllt. willst du ja was anderes?

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: PDFs erstellen

    Also ich meinte diese Lesezeichen in PDFs die du auf der linken Seite angezeigt bekommst. Die klickst du an und springst automatisch auf diese Seite in deinem PDF. kann ma auch evtl als Inhaltsverzeichnis bezeichnen. Aber eig Lesezeichen.

    mfg

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: PDFs erstellen

    Hmm also Adobe Acrobat müsste das auf jeden Fall können... vllt. kannst du dir eine vollfunktionsfähige Demo runterladen

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PDFs erstellen

    Geht mit OpenOffice.org.
    Hier der Link: InhaltsVerzeichnis - OpenOffice.org-Wiki

  7. #6
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: PDFs erstellen

    Wenn das bei OpenOffice geht, wenn ma des als PDF speichert, geht des auch mit Word???
    Und die Demo, die habe ich 30 Tage und dann??

    mfg

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PDFs erstellen

    Word bringt im Gegensatz zu OpenOffice.org keinen PDF-Export mit (zumindest bis Version 2007; die 2010er kenne ich noch nicht). Word kostet einiges, OpenOffice.org ist gratis. Habe seit 5 Jahren kein Word mehr und nutze privat nur noch OpenOffice

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: PDFs erstellen

    OpenOffice ist nicht so toll - ich hab da was aus Internet kopiert das war ein Text mit Bildern: Fehler ohne Ende, Word aber macht keine Probleme.

  10. #9
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: PDFs erstellen

    Ich sag mal so. Ich habe mal für die Ausbildung ne Präsentation mit OpenOffice gemacht. Ein Wort grotten schlecht. Seit dem benutze ich des 2007 Office. Office von Microsoft ist zwar auch trotzdem schlecht, aber immerhin besser als OpenOffice. Microsoft hat z. B. seit Jahren bei Word nichts groß geändert. Doch mom neue Elemente und so hinzugefügt, ach ja und das wichtigste natürlich das Design. Aber mal ein Beispiel: für Bilder anordnen oder so ist des genauso schlecht wie des Office 97 oder 98, weis nimmer genau. Microsoft sollte mal bei seinen Programmen den Bediencomfort verbessern. Da die meisten das sowieso in den Büros verwenden, sag ich jezt mal ist doch das Design nicht ganz sowichtig oder?? Es geht um den Inhalt. Wenn ma sich bei jeder neuen Version erst umgewöhnen muss ist das doch scheiße.
    Aber des 2007 hat ne PDF extension. Kannste von Microsoft runterladen kostenlos, deswgen frage ich ja.
    Also wenn ich demnächst mit meiner Ausbildung fertig bin und Geldverdiene ist des erste mir nen Mac anschaffen mit Office (des Office von Apple natürlich). Dann kann ich auf des Office von Microsoft ... Wenn ich Apple generell anschaue, die Sachen sind zwar wesentlich teurer und man zahlt vor allem den Namen, aber trotzalledem hat man eine sehr hohe Qualität und bediencomfort usw. das hat Microsoft noch nie hingekriegt.

    Aber egal, das soll jetzt hier nicht nen laber thread werden ala "was ist schlecht an microsofts office". Also weis jemand ne Lösung, wie ma des mit Office hinkriegt oder generell mit nem Tool hinkriegt??

    mfg

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PDFs erstellen

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so. Ich habe mal für die Ausbildung ne Präsentation mit OpenOffice gemacht. Ein Wort grotten schlecht. Seit dem benutze ich des 2007 Office. Office von Microsoft ist zwar auch trotzdem schlecht, aber immerhin besser als OpenOffice. Microsoft hat z. B. seit Jahren bei Word nichts groß geändert. Doch mom neue Elemente und so hinzugefügt, ach ja und das wichtigste natürlich das Design. Aber mal ein Beispiel: für Bilder anordnen oder so ist des genauso schlecht wie des Office 97 oder 98, weis nimmer genau. Microsoft sollte mal bei seinen Programmen den Bediencomfort verbessern. Da die meisten das sowieso in den Büros verwenden, sag ich jezt mal ist doch das Design nicht ganz sowichtig oder?? Es geht um den Inhalt. Wenn ma sich bei jeder neuen Version erst umgewöhnen muss ist das doch scheiße.
    Aber des 2007 hat ne PDF extension. Kannste von Microsoft runterladen kostenlos, deswgen frage ich ja.
    Also wenn ich demnächst mit meiner Ausbildung fertig bin und Geldverdiene ist des erste mir nen Mac anschaffen mit Office (des Office von Apple natürlich). Dann kann ich auf des Office von Microsoft ... Wenn ich Apple generell anschaue, die Sachen sind zwar wesentlich teurer und man zahlt vor allem den Namen, aber trotzalledem hat man eine sehr hohe Qualität und bediencomfort usw. das hat Microsoft noch nie hingekriegt.

    Aber egal, das soll jetzt hier nicht nen laber thread werden ala "was ist schlecht an microsofts office". Also weis jemand ne Lösung, wie ma des mit Office hinkriegt oder generell mit nem Tool hinkriegt??

    mfg
    Hallo
    ums klar zu sagen. du kannst jede word/ecxel(2007) datei als pdf speichern. brauchst nur unter speichern als das pdf format einzustellen. dann öffnet sich der adobe reader über welchen Du dann die entprechende
    speicherung vornehmen kannst. ein zusatzprogramm brauchst Du nicht runterladen -wo auch immer-.
    gruss
    martin-josef

    ps und für präsentationen benutzt man power point.

  12. #11
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: PDFs erstellen

    ps und für präsentationen benutzt man power point.
    richtig!!!

Ähnliche Themen


  1. App Gesucht! Zum organisieren von PDFs: Moin moin, für mein Studium bräuchte ich eine App für Android, bei der man PDFs so einfach und übersichtlich wie möglich organisieren kann. Was mir...

  2. Kindle: PDFs lesen: Hi!! Ich müsste mir ein haufen PDFs durchlesen und habe mir aus diesem Grund ein Kindle gekauft. Ich habe überall gelesen, dass dieser PDFs...

  3. PDF erstellen: Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch. Folgendes, ich hab den CIB pdf brewer, mit dem ich normalerweise pdf´s erstelle. Wenn ich...

  4. PDFs drucken unter Vista: Hallo zusammen. Ich muss zuerst mal zugeben, dass ich leider bisher null Plan von PCs habe (bin aber lernwillig ;) ). Jetzt müsste ich dringend...

  5. Mit welchem Programm PDFs erstellen?: Hallo, ich habe bisher unter XP mit dem CIB PDF Brewer PDFs erstellt. Jetzt hab ich Vista 64 und nichts geht mehr... Kann mir jemand ein...