Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    Frage Pentium 4 Nutzbar?

    kann man in diesen pc Aufrüst-PC AMD SEMPRON 64 3400+ GEFORCE 6100 mit 256 MB bei eBay Desktop- Tower-PC, PC-Systeme, Computer (endet 04.09.07 11:22:47 MESZ) ein Pentium 4 3 GHz rein bauen

  2. Anzeige

    Frage Pentium 4 Nutzbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: hilfe

    AMD Sempron benutzt AM2 sockel, Pentium 4 den 775 Sockel, demnach nein.
    Allerdings habe ich jetzt nicht genau dise prozessoren gefunden, aber ich denke, dass die sockel jeweils für die ganze serie gleich sind.
    Aber warum solltest du eig. einen 3,4GHz durch einen 3GHz ersetzen wollen?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    ehm das ist ein Socket 754 und kein AM2. und der Prozessor hat auch nur 2Ghz, die 3400 sagen nicht die Taktung zahl an. aber das ein P4 nicht rauf passt das stimmt.

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    die reälle taktung beträgt zwar 2,0Ghz

    läuft aber wie angegeben, im vergleich zu nem Pentium wie ein 3,4Ghz prozessor

    die zahl (z.B) 5200+

    bedeutet immer die taktung (bzw leistung) im vergleich zum pentium

  6. #5
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    Ich glaube langsam, dass sacha08 die Leute verarscht... soviele Postings und keine Ahnung von der Materie. Außerdem, Sascha, hast du doch schon einen Thread laufen, in dem du dich über P4 und Konfigurationen informieren willst, warum immer gleich einen neuen aufmachen? Benötigst du Zuwendung?

  7. #6
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    junge ich verarsch hier kein auser dem sind das nur 2

  8. #7

  9. #8
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    Der Rechner ist extrem bescheiden. Für was soll er denn dienen?

  10. #9
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    Na so wies aussieht fürs Gaming ??

  11. #10
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    Für neue Spiele ist der absolut ungeeignet. Der CPU ist das Letzte und die GraKa genauso.

  12. #11
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    Und wie siehts mit meinem aus ?? Der ist aber noch für die neuen Spiele geeignet

  13. #12
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    kann mir den jemand sagen wo es ein pc gibt der gut ist für neue games und musik? und er darf nur bis 400€ kosten

  14. #13
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    oder was für teile sind gut für gamer pc's

  15. #14
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    Moinsen,

    um einen PC zu besitzen, der nur annähernd für neue Games taugt, wie du es formulierst, musst du mind. sowas hier kaufen:
    One System Athlon 64 6000+ X2, 1024MB DDR2, 250GB, 18x DVD Brenner,

    Und damit kannst du neuste Spiele schon auf high größtenteils vergessen. Dieser Link von one.de soll keine Kaufempfehlung sein, sondern dir nur in etwa die Minimalkonfiguration zeigen.

    mfG
    Albiown

  16. #15
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Pentium 4 Nutzbar?

    ich würde den 2. nehmen...der ist VIEL schneller als der erste:
    -Schnellerer Prozessor
    -Mehr RAM
    -Schnellere Grafikkarte

  18. #17

Ähnliche Themen


  1. Pentium aufrüsten: Hallo Ich möchte meinen PC aufrüsten um Guild Wars 2 auf maximalen Settings zu spielen. Doch da ich mich gar nicht damit auskenne, bitte ich um...

  2. Pentium 4 übertakten: Ich wollte mal ausprobieren, die CPU meines (ur)alten Computers zu übertakten. Es ist ein Intel Pentium 4 1,8Ghz, ohne HT. Gibt es eine...

  3. Intel Pentium III Fragen ???: Hallo Ich habe mir einen Rechner mit: Prozi:Intel (800 mhZ) grafikkarte: Nvidia Geforce 2 MX 400/400 Betriebssystem:Windows Xp Professional...

  4. intel pentium E2180 oder intel pentium d 915?: Hallo ich bins mal wieder :P Also ich brauch noch nen Prozessor... da kam mir erst ein Intel Pentium D 915 2*8 Ghz 4mb Chache in kopf Doch dann...

  5. Pentium D 4GbRam: Hi Leute mein Kumpel will von Celeron D und 1Gb Ram:no3: auf Pentium D holen und dazu 4Gb Ram umsteigen:whistle:. Auf mich hört er nicht und darum...