Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    [perfekter/Bester] Musik Player

    Hi LeutZz,
    ich suche immernoch nach einem Ideal Musik Player. Kennt ihr Media Monkey ? da finde ich die Library einfach genial, er hat aber keine gute Soundqualität, die Soundqualität von foobar2000 oder auch Windows Media Player ist besser, wobei foobar immer noch ein ganzes Stück besser ist. Diese beiden Faktoren finde ich sehr wichtig. Das Design ist mir eig. sch**** egal.

    Naja ich hoffe ihr kennt was tolles

    THX im Voraus

    MfG,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    [perfekter/Bester] Musik Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [perfekter/Bester] Musik Player

    Also ich finde Winamp ziemlich genial

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: [perfekter/Bester] Musik Player

    Der VLC media player ist Super der spielt alle formate ab
    hier der link zum Downloaden:VLC media player - Download - CHIP Online

    Glückwunsch Decodaz zum 6.000er Beitrag

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [perfekter/Bester] Musik Player

    Wmp11!!!1

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: [perfekter/Bester] Musik Player

    Finde Winamp und den von Windows eigenen media-player am besten.

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: [perfekter/Bester] Musik Player

    Da ich einen iPod besitze, iTunes! Ist einfach komfortabel mit dem Coverflow... Ein schicker Player eben...

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: [perfekter/Bester] Musik Player

    Hmmm.... Der beste Player... Da wirst Du bei 10 Membern 10 verschiedene Antworten bekommen..

    Der WMP ist nach langem Suchen und Testen verschiedenster Player mein erklärter Favorit.

    Er hat "von Haus aus" viele Features, die man bei anderen Playern nur als kostenplichtige "Pro-Version" bekommt, z.B. den 10 Band Equalizer, diese schöne Überblendfunktion, True Bass und vieles mehr...

    Der WMP ist übersichtlich in den Playlisten, bei anderen Playern ist es ein Herumgesuche ohne Ende.

    Man kann ihn "kleinmachen" und in die Taskleiste legen.

    Letztendlich überzeugte mich aber die Wiedergabequalität - sie ist imho am Besten.

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: [perfekter/Bester] Musik Player

    Ich finde foobar einfach am Besten und am Flexibelsten (ok, er ist nicht der schönste, aber darauf kommt es mir nunmal nicht an).

    ...Aber wie Worry schon schrieb...Geschmäcker sind halt verschieden...

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [perfekter/Bester] Musik Player

    @ vorredner...da habt ihr wohl recht. Jeder legt wert auf andere sachen. Daher gibts den "perfekten" Musik-Player nicht

Ähnliche Themen


  1. Musik Streamen auf Media Player: Hi Freunde, erstmal will ich euch wissenlassen: Ich bin kein Dummkopf, ich bin ein Technik/Computer-Nerd (Nichts falsches vorstellen). Doch nun...

  2. Musik vom PC auf MP3-Player übertragen: Hallo, ich habe viele alte Audiokassetten, jetzt ist der Walkman kaputt, ich kann aber mit Audacity: Audacity - Download - CHIP Online Musik auf...

  3. Mp3-Player ausschließlich zum Musik hören!: Hey! Also ich bin auf der Suche nach einem Mp3-Player mit möglichst großem Speicher (min. 40 GB), der aber keinen unnötigen Schnick Schnack wie z.B....

  4. Musik auf MP3 Player in loser Reihenfolge: Hallo, Ich bin neu hier und bitte im Voraus evtl. Fehler zu entschuldigen. Meine auf dem Notebook gespeicherten Musikdaten lassen sich nicht in...

  5. PS3 - Bester Blu Ray Player ???: Hallo Leute, Ich will ein Blu Ray Player kaufen und habe schon auf diversen Foren, mir unterschiedliche Modelle, aller Marken angeguckt. Da...