Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Performance Probleme? Maximus VII Gene (ASUS)

    Ich habe mir einen neunen Rechner aufgebaut und er läuft schlechter als mein Alter. Das ist nicht im sinne des erfinders und ich weis nicht woran das liegt. Evt wird der RAM nicht richitg unterstütz, oder das Bord im *****?
    Teilweise läuft allein Windows Desktop nicht richtig flüssig. Oder Einfache Programme wie Word Firefox schmieren einfach ab. Manchmal hab ich auch das Problem das meine Tastatur nicht schreibt und ich sie raus und wieder reinstecken muss. Spiele gehen alle ohne Probleme. Jemand eine Idee?

    Mein PC:
    Intel Xeon E3-1231v3
    GTX 660 (ASUS)
    Maximus VII Gene (ASUS)
    8GB RAM 1600Mhz (Corsair Vengeance)
    580 Watt (bequit Straight Power)
    SSD 120GB
    HDD 2TB
    Win 7 64bit

  2. Anzeige

    Performance Probleme? Maximus VII Gene (ASUS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Neuer Rechner - Performance Probleme ?

    hast du deine Tastatur an einem USB 3.0 Steckplatz? Falls ja, steck sie mal an USB 2.0.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Neuer Rechner - Performance Probleme ?

    ich würde mal schauen, ob die RAM-Timings im Bios auf Auto stehen. Die Spannung würde ich manuell auf das stellen was auf den RAM-Riegeln steht und ein Bios-Update würde ich auch mal in Erwägung ziehen.

  5. #4
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Neuer Rechner - Performance Probleme ?

    Die Tastatur steckt auf 2.0 aber ich habe jemanden gefunden mit dem gleichen Problem. Dessen Lösung es war die Grafikkate auf den oberen Slot zu stecken, da dieser auch dafür Gedacht sei (wusste ich bis dahin garnicht, hab sie aus Optischen gründen unten platziert). Gesagt getan und bis jetzt läuft er. Mit der Tastatur hab ich auch keine Probleme mehr. Was irgendwie seltsam ist weil nur wegen der Grafikkarte ?

    Ich behalte das natürlich noch etwas im Auge aber es sieht gut aus.

Ähnliche Themen


  1. große Performance Probleme: SO. Ich habe seit ca~ 1 Tag riesige Performance Probleme beim Zocken. Ich zockke CoD4, 6 und 7. Meistens läuft es konstant aber oft kommt es...

  2. Asus Notebook: Ständig Defekt & Probleme mit der Reparatur...: Hi @ all, ich habe meiner Freundin vor einem Jahr ein Asus Notebook (K70IO) bei Media Markt gekauft. Leider macht dieser seit ungefähr 3 Monaten...

  3. Asus Striker II Formula, Sound, Netzwerk, Übertaktungs Probleme.: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurzem das Asus Striker II Formula besorgt. Erstmal klasse teil finde ich (bis auf die sachen die nicht...

  4. Assassins Creed -Performance Probleme-: Hi Ich habe mir Assassins Creed aus der Videothek ausgeliehen. Ich hab das Spiel Installiert ging. Ich hab mir Vista Ultimate, X1950GT, und 2GB Ram...

  5. Multimedia Performance Probleme: Habe gestern Abend mal den Schritt gewagt bei meinem 2 Jahre alten PC auf das neue Windows Vista Business umzusteigen. Hat im Großen und Ganzen alles...