Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    PHP - Erfahrung jemand ?

    Hallo, hat jemand hier PHP Erfahrung ?

    Habe nämlich paar Fragen die ich gerne ausdiskutiert haben würde

    danke im vorraus

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    PHP - Erfahrung jemand ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PHP - Erfahrung jemand ?

    Hi Xburn,

    bisschen konkretere Fragestellung wäre nicht schlecht.
    Ich denke mal, viele hier haben gelegentlich mal PHP programmiert; also schieß los.

Ähnliche Themen


  1. Jemand Erfahrung mit Mini-PCs?: Servus, ich plane derzeit auf einen neuen PC umzusteigen da der jetzige nach fünf Jahren einfach überholt und nicht/nur umständlich aufzurüsten...

  2. Hat jemand Erfahrung mit MS Web Matrix: Hallo hat jemand mit dem o.g. Webseiteneditor schon gearbeitet und konnte somit erste Erfahrungen sammeln. gruss martin-josef

  3. Hat jemand Erfahrung mit Wii bei Ebay?: Tja, ich würde sagen, der Titel sagt alles. Gibt es hier Leute, die ihre Konsole (und auch einzelnes Zubehör) über ebay gekauft haben? Es steht...

  4. Hat jemand Erfahrung mit der V-Box: Hat hier jemand Erfahrung mit der V-Box? Hab da nämlich ein paar Fragen. 1] Da die Pal-Version der V-Box nur das FBAS-Signal der Wii abgreift...