Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    Frage PHP include von zeile bis zeile

    Hallo,

    als erstes möchte ich mal sagen, dass ich noch keine allzu großen PHP- Kenntnisse habe.

    Aber jetzt zu meiner Frage: Wie kann man denn in einem include-Befehl sagen, dass man nur von einer gewissen Zeile bis zu einer anderen Zeile den Inhalt "includen" möchte oder geht das überhaupt?

    Hoffe man versteht mich

    Danke für jede Antwort.

    mfg

    edit: sorry, hab erst jetzt gesehen dass dieses Forum das falsche ist. Könnte man dieses Thema in die Kretaive Ecke verschieben? Sorry

  2. Anzeige

    Frage PHP include von zeile bis zeile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PHP include von zeile bis zeile

    Mit <include> wird eine php-Datei eingebunden...wenn Du nur einen Teil der php-Datei laden möchtest, erstelle einfach unterschiedliche Dateien mit dem benötigten Code...

    Eine andere Lösung kenne ich leider nicht.

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 für den PC - Noch keine Zeile Code vorhanden: Halo 3 für den PC - Noch keine Zeile Code vorhanden Es gibt eine leider recht unspektakuläre Meldung zu einer möglichen PC-Version des Halo...