Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PHP Script

  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    PHP Script

    hallo
    jemand eine idee was ich falsch gemacht habe ?
    es müsste soweit richtig sein. irgendetwas fehlt das die tabelle nicht angezeigt wird obwohl der border ja definiert wurde :



    <html>
    <head>
    <title>PHP-Test</title>
    </head>
    <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"

    <?php
    $schriftlich = 5;
    $sonstige = 4;
    $Ergebnis = $schriftlich * $sonstige / 2;

    echo "<table border='5'>
    <th>
    <td>Schriftlich</td>
    <td>Sonstige</td>
    <td>Gesammt</td>
    </th>
    <tr>
    <td> $schriftlich</td>
    <td> $sonstige</td>
    <td><u>Ergebnis:</u>$Ergebnis</td>
    </tr>

    </table>";



    ?>

    </body>
    </html>

    gruß und danke

  2. Anzeige

    PHP Script

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: PHP Script

    Hallo,

    das erste ist: Du hast im einleitendem body tag vergessen die Abschlussklammer zu setzen.
    Dadurch hat der Browser nicht richtig "übersetzt".
    Möchtest du in einer Tabelle die erste Zeile hervorheben machst du das mit th statt td - aber bei jeder neuen Zeile benötigst du tr

    Ich habe es übrigens so bei mir "hinbekommen".

    PHP-Code:
    <html>
    <head>
    <title>PHP-Test</title>
    </head>
    <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

    <?php
    $schriftlich 
    5;
    $sonstige 4;
    $Ergebnis $schriftlich $sonstige 2;

    ?>

    <table border="5">
    <tr>
    <th>Schriftlich</th>
    <th>Sonstige</th>
    <th>Gesamt</th>
    </tr>
    <tr>
    <td> <?php echo $schriftlich?> </td>
    <td> <?php echo $sonstige;?></td>
    <td><u>Ergebnis:</u><?php echo $Ergebnis?></td>
    </tr>

    </table>

    </body>
    </html>


    PS: Die Rechnung ist falsch, wenn du eine Endnote ausrechnen möchtest Du musst die beiden Zahlen addieren (weißt du sicher, ich wollte das nur nochmal gesagt haben)

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PHP Script

    Zitat Snowman Beitrag anzeigen
    PS: Die Rechnung ist falsch, wenn du eine Endnote ausrechnen möchtest Du musst die beiden Zahlen addieren (weißt du sicher, ich wollte das nur nochmal gesagt haben)
    ahja stimmt. ich bedanke mich !!!

Ähnliche Themen


  1. PHP Login Script?: Moin Leute ich hab mir eben nen kleines PHP Script für Registrierungen gebastelt scheint auch zu klappen: <?php $verbindung =...

  2. Script für .bat datei: Also ich habe keine ahnung wie man scripte macht also muss ich woll fragen. ich brauche ein Script das zu erst ein Proramm startet und erst weiter...

  3. GlovePIE Script: Hallo, ich suche nach einem GlovePIE Script der wenn der abstand von der wiimote zur sensorbar oder zu anderen gegenständen 10cm oder mehr oder...

  4. CS:S Script: Hi Ich wollte mal fragen wo man diese SCript codes hinpackt weil wenn ich das in die console packe gehts net

  5. Vista per Script...: Hi zusammen! Nun ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe auf Antworten ;) Bei uns im Geschäft haben wir nun so ca. alle 3-4 Wochen einen Vista...