Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pinnacle Studio Plus 10


    Pinnacle Studio Plus 10


  2. Anzeige

    Beitrag Pinnacle Studio Plus 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pinnacle Studio Plus 10

    Ich bin mit dem neuen System 10Plus überhaupt nicht zufrieden und werde wieder zum alten System 9.4 zurückkehren. Das System ürzt zu häufig ab. Sie sollten das System erst einmal in Ordnung bringen. Neue updates sollten automatisch sichtbar werden, sobald das Programm aufgerufen wird.

Ähnliche Themen


  1. Fragen zur Dazzle Box von Pinnacle (USB-Videocapturing Device): Hi! Ich möchte mir, speziell zum Aufnehmen von Ingame-Videos der 360, Wii und PS3, eine USB Dazzle Box kaufen. Bei Amazon gibt es jedoch 3...

  2. Dazzle + Pinnacle Studio Frage: Hallo! Ich habe mir letzte woche einen Dazzle Dvc 107 geholt. Mache die Aufnahmen über Instant Dvd Recorder und manchmal wenn ich mir die...

  3. Video Creator Platinum/Dazzle/ Pinnacle Studio zickt rum: Hallöchen, vll. kann mir ja auch jemand hier helfen. Ich habe mir einen USB Video Grabber besorgt um Gameplaymaterial von Videospielen festzuhalten:...

  4. Pinnacle 300i pctv-karte: hallo, ich habe die pinnacle 300i pctv-karte mien problem liegt darin,dass ich nur an die 15kanäle rein bekomme und das bild und ton ruckelt(nicht...

  5. Pinnacle Studio 10 Upgrade EU Multilingual: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/38.jpg Pinnacle Studio 10 Upgrade EU Multilingual ...