Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Lächeln player für Homepage

    Hallo,

    Ich suche einen Player für meine homepage.

    Was soll er haben und können:

    - mp3´s abspielen
    - play taste
    - pausetaste
    - stoptaste


    er brauch nu einen track abspielen können.
    keine sorge das ist selbstgemachte musik die ich darauf abspielen lassen möchte also fals jemand sorgen hat wegen gema. und er sollt auf html basis sein also so das ich ihn als html code in meine page einfügen kann

    Ich hoffe auf antworten

    MfG. Hendrik

  2. Anzeige

    Lächeln player für Homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: player für Homepage

    Direkt auf der Startseite:
    LongTail Video | Home of the JW Player

    Auf html-Basis gibt es keine Player (soweit ich weiss)
    Ohne Flash kommst du da nicht rum. Wenn du probleme mit der installation hast, kannst mich per PN fragen, ich verwende diesen Player auch.

    Noch eine andere Frage: hast du einen webspace, oder so eine art "fertigbaukasten" ?

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: player für Homepage

    ich habe ein webspace

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: player für Homepage

    Ja, dann wird der Player ohne Probleme funktionieren.
    Der einbettungscode basiert nämlich auf HTML, aber du musst halt etwas hochladen.

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: player für Homepage

    ich hab mir mal die seie angekuckt ich möchte keinen videoplayer sondern einen musik player.

    also ich hab auch was gefunden aber das geht ergentwie nicht also wenn ich denn html code einfüge auf de seite und es denn hochlade sieht man ihn nicht.

    Der genertor: klick hier

    Meine Seite: klick hier

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: player für Homepage

    Hi,

    schau mal, ich weiß nicht, ob es das Richtige für Dich ist, aber ich habe diesen Player auf meiner Homepage.

  8. #7
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: player für Homepage

    Danke Worry für deine mühe, aber der player ist mir zu groß

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Also nochmal eine Erklärung

    Ich suche einen Musikplayer für meine Homepage.

    Er soll haben:

    - playtaste
    - stoptaste
    - pausetaste
    - volumentaste
    - anzeigebalken

    So in etwar soll er aussehen



    Ich benutze Microsoft office publisher 2007, und habe ein webspace bei funpic.

    Ich habe mir schon einen player bei EMFF code genertor erstellt.
    Denn code habe ich denn bei publisher eingebaut in meine Homepage und die page dann hochgeladen. wenn ich jetzt auf die seite wo der player auf meiner homepage ist gehe wird er aber nicht angezeigt.

    also wenn ihr es selber sehen wollt klickt hier, er soo zwüschen dem lied und dem download button eig. angezeigt werden.

    Ich hoffe ihr habt mein problem bzw. frage verstanden

    MfG. Hendrik

  9. #8
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: player für Homepage

    so hat sich erlädigt habe es hinbekommen

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Homepage: Ich wollte mal fragen wie man eine Homepage erstellen kann. Bitte um dringende Hilfe!!!!

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...