Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    Ausrufezeichen Please Help: Adressleiste (gespeicherte Seiten)

    Kann mir jemand helfen?
    Wie kann ich machen, dass wenn ich in der Adressleiste vom Internet Explorer z.B. f eingebe nicht gleich alle seiten aufgelistet werden die ich schon mal besucht habe und die mit f beginnen? BZW wie kann ich diese seiten löschen?
    Danke für Antworten schon im Vorraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Please Help: Adressleiste (gespeicherte Seiten)  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Please Help: Adressleiste (gespeicherte Seiten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Please Help: Adressleiste (gespeicherte Seiten)

    Ich weiß nicht genau wie es beim IE ist, aber irgendwo unter internetoptionen (glaub Extras -> Internetopitonen) gibts n knopf "Verlauf leeren" der löscht dann alle gespeicherten Adressen.
    Ob man nur die mit f löschen kann weiss ich nicht.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Please Help: Adressleiste (gespeicherte Seiten)

    also ausschalten kannst du das über Extra -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen -> hacken raus bei Webadessen
    und löschen geht so wie devilmore es gesagt hat

Ähnliche Themen


  1. Opera 10.x: Persönliche leiste unter der Adressleiste: Hallo. Ich überlege ernsthaft, auf Opera umzusteigen, aber es gibt eine sache, die mich ziemlich nervt: Dass die Lesezeichenleiste über der...

  2. Verlauf in der Adressleiste anzeigen: Wenn man auf den kleinen,nach unten zeigenden Pfeil,neben der Adressleiste klickt,dann klappt normalerweise die Liste der zuletzt besuchten Webseiten...

  3. Gespeicherte Spielstände auf PC sichern: Hallo, Ich bin besitzer einer Xbox 360 Premium. Nun möchte ich meine Premium verkaufen und mir eine Xbox 360 Elite holen. Nur ich habe ein...

  4. Die gespeicherte Save Datei aus ACCF in die SD?: Wie der name schon sagt :D diese datei lässt sich einfach nicht kopieren. ps. acff = animal crossing city folks

  5. Neustart = Gespeicherte Dten verloren: ok, weiß nich ob Datenverlust hier das richtige wort is:confused: also, immer wenn ich meinen PC hochfahre bzw. neustarte, gehen Daten wie...