Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thyson6 thyson6 ist offline

    Pls antworten/ grafikarte usw...

    Man kann in einen laptop ja keine neue grafikkarte einbauen.also wollte ich fragen ob man diese irgendwie verbessern kann ??
    Mfg

  2. Anzeige

    Pls antworten/ grafikarte usw...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Pls antworten/ grafikarte usw...

    Das kannst du soweit ich weiss nur durch Treiber, wenn
    man das verbessern nennen will. Hat aber manchmal ganz
    viel Sinn.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pls antworten/ grafikarte usw...

    Zitat thyson6 Beitrag anzeigen
    Man kann in einen laptop ja keine neue grafikkarte einbauen.also wollte ich fragen ob man diese irgendwie verbessern kann ??
    Mfg
    Naja...mehr als übertakten kann man da nicht machen. Aber bei onBoard Grfaikkarten ist das immer so eine sache.
    Welchen Grafikchip hast du den eingebaut?

  5. #4
    Limp

    AW: Pls antworten/ grafikarte usw...

    Übertakten würde ich dir nicht empfehlen, Laptops sind da nicht so flexibel wie Desktop wegen der kühlung, Da kannste dir mal ganz schnell ne Grafikkarte durchschmorren.

Ähnliche Themen


  1. welsche grafikarte: hi suche eine grafikkarte die sehr gut ist und die neuesten spiele flüssig laufen welsche könnt ihr empfehlen die kein millionär leisten kann .

  2. Grafikarte tauschen!!: :confused::confused: Hi Leute ! bitte helft mir ich bin seid 2 wochen schon am suchen aber ich weiss nicht welche grafikarte zu mein Motherboard...

  3. Grafikarte: Moin Ich wollte mir eine neue grafikarte holen weiß aber nicht welche würde höchsten 300€ ausgeben könnte mir einer ein paar tips geben:D ich...

  4. Grafikarte passend zum PC: Hi Leute also ich hab ein sagen wir mal mitelprächtigen pc:whistle:.mit dem spiel ich gern auch mal das spiel warrock nur leider stockt es die ganze...