Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Pogramm beim Hochfahren starten...

    Moin
    Ich habe mal eine frage unzwar möchte ich ein pogramm beim Hochfahren starten, so das ich es nicht extra per hand staten muss (jedes mal).
    Vieleicht kann mir wer helfen
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Pogramm beim Hochfahren starten...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Pogramm beim Hochfahren starten...

    Es gibt im Startmenü unter Programme einen Ordner "Autostart" zieh da einfach die Verknüpfung (also das was auf dem Desktop rumliegt) rein und die starten automatisch.
    Bei manchen Programmen (ICQ oder sowas) kann man es auch im programm einstellen.

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Pogramm beim Hochfahren starten...

    Super danke für deine hilfe. Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. PC hängt beim Hochfahren: Hey, seit ca einer Woche fährt mein Pc nicht mehr hoch. Bzw. er kommt mit zum Windows Logo und bleibt da für ca 45-60min. danach folgt ein schwarzer...

  2. PC stürzt beim Hochfahren ab!!!: Hey Leute, heute Mittag hat mir en Bekannter per ICQ nen Link geschickt, den ich geöffnet habe. Danach hat sich Firefox geöffnet, aber nichts...

  3. Problem beim hochfahren: Hi, also ich hab meinen rechner per knopfdruck ausgeschaltet da er bei einem Spiel hängengeblieben ist. Dann wollte ich ihn später wieder...

  4. Problem beim Hochfahren: Also, meine 360 bootet nichtmehr. Es leuchten allerdings keine drei roten Lämpchen, sondern gar keine ;(. Habt ihr vielleicht ne Idee an was es...

  5. PC friert ein beim hochfahren: Hallo Brauche dringend HILFE !!!! Habe schon keine Nerven mehr Bei meinem Einbau des mainboards MSI K9mm- V und einem neuem CPU und neuem RAM...