Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Ausrufezeichen Porbleme mit neuem PC!!!

    HALLO!

    Habe 2"kleine" Probleme, welche mich total nerven und zwar:

    1.Über der Start-Leiste ist ein kleiner dünner blauer Balken, wie krieg ich den wieder weg?

    2.HAbe vorne 2einstecker fürs Headset nur irgendwie klappt es da nicht und ich höre keine Musik!Am Headset leigt es nicht!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Porbleme mit neuem PC!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Porbleme mit neuem PC!!!

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    HALLO!

    Habe 2"kleine" Probleme, welche mich total nerven und zwar:

    1.Über der Start-Leiste ist ein kleiner dünner blauer Balken, wie krieg ich den wieder weg?

    2.HAbe vorne 2einstecker fürs Headset nur irgendwie klappt es da nicht und ich höre keine Musik!Am Headset leigt es nicht!
    1. Rechtsklick auf die Taskleiste > Taskleiste fixieren

    2. Dann überprüf erstmal ob du den Stecker richtig eingesteckt hast Schau danach in den Systemsteuerungen welches Gerät du bei der Soundwiedergabe eingestellt hast. Falls du eine Creativekarte benutz, die auch internen RAM besizt, musst du einfach ein Paar mal neustarten. Vielleicht wurde auch die Onboard Soundkarte nicht automatisch deaktiviert...

    Eigentlich gibt es ja tausend Möglichkeiten woran das liegen könnte.


Ähnliche Themen


  1. Bluescreen bei neuem PC!: Hallo Com. Hab seid ca. 1 Monat einen neuen PC, nun is es passiert, der berüchtigte Bluescreen :eek: Da ich leider keine Ahnung davon habe, würd...

  2. Bluescreens / Abstürze bei neuem PC: Heyho, ich habe mir diese Woche einen neuen PC gekauft, bzw. die Teile dafür. Diese habe ich selbst zusammengebaut: MSI 870A-G54 AMD Ahtlon II...

  3. Mikro Porbleme: Hi, ich hab keine Ahung wo das hingehört. Aba ich habs jetzt ma hierhin gepostet, mein Problem... Also, ich will dringend etwas aufnehmen, hab...

  4. Hilfe mit neuem PC: Hi Leute, habe mir vor zwei Jahren einen PC gekauft und vor einem Jahr neue Grafikkarte&Mainboard erneuert....wollte jezt aber mal eine rundum...

  5. Meine Wii mit neuem Look: Ich habe mir bei e-bay ein coolen look für meine Wii ersteigert! was sagt ihr dazu??!