Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Port 80

  1. #1
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage Port 80

    Hallo habe mir ein Router NETGEAR WGR614 gekauf und wollte da bestimmte Ports frei geben unter Port-Triggering ich konnte alle eingeben außer Port 80 geht nicht!

    Er schreibt mir immer (Bereich 1 bis 65535) aber keine 80 verstehe das nicht kann mir jemand HELFEN!!!!

  2. Anzeige

    Frage Port 80

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Port 80

    Was kommt denn als Fehlermeldung? "geht nicht"?

    Nur mal so gefragt: Port 80 ist HTTP und somit fürs Laden von Internetseiten zuständig. Der Port ist auf jeden Fall freigegeben, ssonst könntest Du die Seite hier nicht erreichen

    Oder bist Du nicht hinter dem Router?

  4. #3
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    AW: Port 80

    Doch bin hinter dem Router aber wenn ich den Port 80 eingeben will schreibt er das 80 nicht geht!
    Ich wollte den Port ja nur wegen meiner PS3 freigeben aber wenn du sagen tust das der offen sein müßte, auf jeden geht er nicht einzugeben!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Port 80

    Port 80 ist auf jeden Fall dann frei....

    PS3 eht nicht online bei Dir? Falls es am Router liegen soll, tippe ich mal auf einen aktivieren MAC-Filter. Musst dann die MAC-Adresse der PS3 hinterlegen, dait ihr erlaubt ist ins Netz zu gehen.

  6. #5
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Lächeln AW: Port 80

    Danke jetzt müßte es gehen!

  7. #6
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    AW: Port 80

    Du hast mir bei der einen Sache geholfen vielleicht kannst du mir bei der Sache auch noch helfen!
    Habe ein Kabelmoden mit einen 10000 DSL Vertrag habe aber immer nur einen Leistung von 2000-4000 DSL gehabt, seit dem ich das Router noch zwischen geklempt habe habe ich volle Leistung kann das Router die Leistung verbessern?

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Port 80

    Ein paar mehr Satzzeichen würden der Lesbarkeit dienen
    Aber "nein". Kann eigentlich nicht sein, das der Router die Qualität der Verbindung verbessert hat.

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Port 80

    Doch, kommt vor. Gerade ältere Router sind auf diese Geschwindigkeiten nicht ausgelegt und haben dann auch z.T. Probleme sich zu synchronisieren etc., bei manchen wird da durchaus die Geschwindigkeit spürbar gedrückt.

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Port 80

    @Kelshan
    Jep, das stimmt. Situation ist aber anders. Router wurde nicht getauscht, sondern zusätzlich zwischengeschaltet.

    Und ab dann solls schneller laufen... und das kann eigentlich nicht der Grund sein.

  11. #10
    biatxh

    AW: Port 80

    Klar mach ihn ruhig auf, und dann sag mir noch deine IP, dann kann ich direkt zu dir connecten Ist wahrscheinlich nur ne sicherheitsmaßnahme.

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Port 80

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    @Kelshan
    Jep, das stimmt. Situation ist aber anders. Router wurde nicht getauscht, sondern zusätzlich zwischengeschaltet.

    Und ab dann solls schneller laufen... und das kann eigentlich nicht der Grund sein.
    Okay, bin davon ausgegangen dass er den neuen Router als Modem nutzt, aber mit nem zusätzlichen Kabelmodem davor geht das ja glaube ich auch nicht wirklich (normalerweise). Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Geschwindigkeit richtet sich natürlich immer nach dem Modem. Wenn dieses das gleiche ist, wird da wirklich nicht mehr bei rum kommen als vorher.

Ähnliche Themen


  1. Port Royale 3: Hab den 2 Teil heute noch auf meinen Laptop und Spiele ihn gerne man zwischendurch. Zwar nur noch auf aggressive Schiffeversenken weise und nicht...

  2. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  3. Port Problem: Nabend Ich spiele zurzeit das Spiel Regnum Online. Es funktionierte immer alles gut, bis mein älterer Bruder einen neuen Router (Netgear) gekauft...

  4. Query Port: Hi, Ich habe einen eigenen TS-Server für meinen Clan. Und wollte z.B bei gametracker.com diesen Server eintragen. Jedoch wird dort der Query...

  5. PSP - Ir-Port: für was sol der ir-pot gut sein bzw. wie macht man ihn an?????? bitte un antwort!!!!:eek: