Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    Port Freischalten

    WIe ganau kann man am Router einen Port freischalten?

  2. Anzeige

    Port Freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Port Freischalten

    du musst auf die hauptseite vom router gehen bei fritz box ist es

    fritz.box dort kann man alles freischalten

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Port Freischalten

    Zitat Cody007 Beitrag anzeigen
    WIe ganau kann man am Router einen Port freischalten?
    das ist von modell zu modell etwas verschieden. am besten schaust du mal in dem handbuch oder dem faltblatt von dem router wie du auf die config-seite kommst (über deinen rechner und einen webbrowser).

    Auf den config-seiten werden in einem frame zu den einzelnen funktionen im hauptfenster optionen zum einstellen angezeigt.

    Bei der firewall sollte dann auch erklärt werden, wie du einen port freigibst.

  5. #4
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    AW: Port Freischalten

    ok danke leute

Ähnliche Themen


  1. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  2. Port Problem: Nabend Ich spiele zurzeit das Spiel Regnum Online. Es funktionierte immer alles gut, bis mein älterer Bruder einen neuen Router (Netgear) gekauft...

  3. Port 80: Hallo habe mir ein Router NETGEAR WGR614 gekauf und wollte da bestimmte Ports frei geben unter Port-Triggering ich konnte alle eingeben außer Port 80...

  4. PSP - Ir-Port: für was sol der ir-pot gut sein bzw. wie macht man ihn an?????? bitte un antwort!!!!:eek:

  5. azureus problem (port freischalten): hallo, ich nutze seit kurzem azureus, und wollte mich nun mal kundig tun wer sich damit auskennt. meine downloads sind nie schneller als 2kb/s...