Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NotANormalGamer NotANormalGamer ist offline
    Avatar von NotANormalGamer

    Portregeln unter einer Regel zusammenfassen

    Hallo meine Lieben Freunde,
    ich weiss leider nicht, in welchem Forum ich dies posten soll, ergänzt mich bitte ,falls dieses Forum falsch ist.

    Ich habe ein Speedport W723V und habe verschiedene Portregeln für MW2, MW3, BF3 usw.
    Nun möchte ich aber, aufgrund wiederholter Probleme mit NAT-TYPEN, alles unter einer Regel zusammenfassen um einen besseren überblick über meine freigeschalteten Ports zu bekommen. ich dachte mir, dass dies einfach sein würde, aber das ist es nicht, er zeigt mir immer an das meine Portangabe ungültig ist.

    Folgende Ports will ich unter einer Regel zusammenfassen:
    TCP:80,81,443,1070-1080,2005,3074,5223,9988,10000-19999,42127
    UDP:80,81,1070,2005,3074,3075,3478,3479-3658,3659,6000-6999,14000-14016

    Ist etwas an der Ordnung/Schreibweise falsch? Das ist eigentlich das einzige, was mir als Fehler einfällt....


    Ich bedanke mich im Voraus
    Euer Notanormalgamer

  2. Anzeige

    Portregeln unter einer Regel zusammenfassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TUT: C++ unter einer Linux Distribution: Hallo Leute, mir bereitete es etwas Mühe herauszufinden, wie man in Ruhe auf Linux Mint programmieren kann. Nun habe ich es herausgefunden und...

  2. Fifa 13 Account zusammenfassen...: Hey leute ich hab ein großes Problem Wie Kann ich denn mein normales EA konto also altes mit meinen Orgin Konto verbinden ich versteh nur bahnhof was...

  3. Wie heißen die "Gummikontakte" unter den Tasten einer Laptoptastatur?: Meine kleine Tochter hat die Tastatur meines Laptops auseinander genommen. Und jetzt fehlen halt einige diese Gummidinger die unter den Tasten sitzen...

  4. Homebrews daten zusammenfassen ????: :eek::eek::eek: brauche HILFE! habe spiel(1,4GB) und CFW 5.00m33. Das spiel ist in viele unterordner aufgeteilt und wenn ich diesen IN X/PSP/GAME...