Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    POrts freischalten

    also zuerstmal..... ja ich habe vorher gegoogled und ja auch die Sufu benutzt, aber keine richtige Antwort!

    Also ein für alle mal...:

    Wie schalte ich die Ports für u******* frei?
    Hab einen Thomson Router mit dem Laptop verbunden..

  2. Anzeige

    POrts freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: POrts freischalten

    Also ich kenne den Thomson Router nicht, aber für gewöhnlich machst du folgendes:

    In deinem Browser 192.168.2.1 eingeben und dort dann auf den Router zugreifen. Falls kein PW erstellt wurde ist es für gewöhnlich "0000". Dann möglichst im Netzwerkbereich bewegen und nach Portregeln oder ähnlichem Ausschau halten.

Ähnliche Themen


  1. Ports freischalten: Hey Leute, hätte eine kurze Frage bezüglich auf Ports freischalten. Im Moment verbinde ich mich mit Wlan bei einem Freund. SO die Wohnung...

  2. Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?: hallo, ich hab mir cod6 für ps3 zugelegt und will online zocken, bei cod4 hat es acuh alles funktioniert bis auf die letzte woche, da bin cih aus...

  3. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  4. ports freischalten: hallo zusammen ich möchte an meinem netgear WGR614v2 router den port 8303 freischalten weiss aber nicht wie:confused:.gehen nätürlcih mit w-lan...

  5. ports freischalten???: also ich zocke fifa 08 auf der ps3 online und hab da paar probleme und mann hat mir gesagt ich muss ports freischalten damit alles gut funktioniert ...