Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    Ports freischalten

    Hey Leute,

    hätte eine kurze Frage bezüglich auf Ports freischalten.

    Im Moment verbinde ich mich mit Wlan bei einem Freund.

    SO die Wohnung von mein Freund für mich nicht mehr zugänglich, da er im Urlaub ist.

    Meine Frage: Ich möchte bald ein Online Game zocken, muss aber die Ports freischalten.
    Leider habe ich kein Zugriff auf sein Router.
    Kann ich einfach die POrts bei mir in der Firewall freischalten oder muss bei Ihm sein Router die Ports freischalten ???

    bitte um Hilfe

    Espada6Grimmjow

  2. Anzeige

    Ports freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ports freischalten

    Da der Router die Verbindung in das Internet herstellt, müssen auch dort die Ports freigeschaltet werden.

  4. #3
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Ports freischalten

    ja hast du noch verbindung zu diesem Router? Wenn ja was für ein Router ist es denn?

Ähnliche Themen


  1. POrts freischalten: also zuerstmal..... ja ich habe vorher gegoogled und ja auch die Sufu benutzt, aber keine richtige Antwort! Also ein für alle mal...: Wie...

  2. Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?: hallo, ich hab mir cod6 für ps3 zugelegt und will online zocken, bei cod4 hat es acuh alles funktioniert bis auf die letzte woche, da bin cih aus...

  3. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  4. ports freischalten: hallo zusammen ich möchte an meinem netgear WGR614v2 router den port 8303 freischalten weiss aber nicht wie:confused:.gehen nätürlcih mit w-lan...

  5. ports freischalten???: also ich zocke fifa 08 auf der ps3 online und hab da paar probleme und mann hat mir gesagt ich muss ports freischalten damit alles gut funktioniert ...