Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    Frage ports freischalten

    hallo zusammen

    ich möchte an meinem netgear WGR614v2 router den port 8303 freischalten weiss aber nicht wie.gehen nätürlcih mit w-lan ins netz

  2. Anzeige

    Frage ports freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ports freischalten

    Hier ist es beschrieben...

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: ports freischalten

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Hier ist es beschrieben...
    Habmal ne Off-Topc Frage:
    Wie kann man einen Link umbennen
    wie oben in ''HIER''?

    THX im Vorauss

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ports freischalten

    Ganz einfach: Du schreibst den Text, markierst ihn dann mit der Maus und klickst auf die Erdkugel mit dem Kettenglied. Es öffnet sich ein Fenster, wo Du den Link eintragen kannst...

  6. #5
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: ports freischalten

    kann zwar kein englisch aber habs trozdem verstanden

    ein dank an sprinttom das er mir geholfen hat hab jetz alles

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: ports freischalten

    Nochmal zu dem Link
    Des geht auch mit HTML Codes. Was ich fast besser finde

Ähnliche Themen


  1. Ports freischalten: Hey Leute, hätte eine kurze Frage bezüglich auf Ports freischalten. Im Moment verbinde ich mich mit Wlan bei einem Freund. SO die Wohnung...

  2. POrts freischalten: also zuerstmal..... ja ich habe vorher gegoogled und ja auch die Sufu benutzt, aber keine richtige Antwort! Also ein für alle mal...: Wie...

  3. Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?: hallo, ich hab mir cod6 für ps3 zugelegt und will online zocken, bei cod4 hat es acuh alles funktioniert bis auf die letzte woche, da bin cih aus...

  4. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  5. ports freischalten???: also ich zocke fifa 08 auf der ps3 online und hab da paar probleme und mann hat mir gesagt ich muss ports freischalten damit alles gut funktioniert ...