Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    Frage Power Director: nur .pds mäglich?

    hey leute, ich habe gerad erfolgreich ein video zusammenageschnitten und möchte es jetzt auch myvideo oder youtube hochlafen. Geht allerdings nicht, da man den erstellten clip nur als .pds-datei speichern kann.
    Da ich mir die ganze Chose nicht noch einmal antun möchte, bräuchte ich eure hilfe. Entweder ich nehme einen Converter und formiere es da um -weil einfach dateiendung ändern funkt nicht- oder speichere es direckt anders, was allerdings auch nicht funkt, da nur das Speichern als .pds-Datei möglich ist.
    Weis jemand von euch, wie man das beheben kann? Ich möchte den Clip einfach nur anders formartiert speichern.

  2. Anzeige

    Frage Power Director: nur .pds mäglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Power Director: nur .pds mäglich?

    *.pds ist das Projekt.
    Also so zusagen das ganze drum und dran an Film das du bearbeitest.
    Du must entweder oben auf erstellen drücken und dann auswählen was du machen willst.
    Oder auf exportieren und dann aussuchen was für einen Film du haben willst.

    Aber in der *.pds sind alle informationen enthalten und noch veränderbar.

Ähnliche Themen


  1. Trine 2: Director's Cut: Trine 2: Director's Cut kommt auf die Wii U. Im Vergleich zu den anderen Versionen soll es folgende Änderungen beinhalten: ein neuer Party...

  2. Frage zu IT Director: Hey, ich suche wie gesagt nach nem interessanten Job und habe jetzt das hier gefunden... Freie Stelle: IT Director (m/w) Finde, dass das...

  3. Audi-Video-Grabber laggt in Virtual Dub und Power Director 7: Hi Leute, wollte heute mal ausprobieren, den Wii-Bildschirm aufzunehmen. Das ganze stellte sich aber nicht als sehr einfach heraus... 1. Ich habe...

  4. JTHM: director's cut: Weis jemand wo ich des noch "neu" herkriege? War jetzt schon bei einem großen Buchladen, doch die können es nicht mehr bestellen, bzw. der Händler...

  5. The Cell (Director's Cut): The Cell (Director's Cut) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/896.jpg Titel: The Cell (Director's Cut)