Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Power DVD 12 Problem

    Wollte mir gerade mit einem Freund "Lockout" anschauen, eine Blue-Ray, die ich bereits in diesem Laufwerk abgespielt habe. Aber auf einmal steht da, es wäre das erste Mal, dass ich eine BD abspiele und ich müsse den Regionscode einstellen. Wenn ich das mache kommt die Meldung wieder.
    Ich hab versucht es in den Optionen umzustellen und festgestellt, das sich trotz Umstellung wenn ich ein zweites Mal auf Optionen gehe nichts verändert hat.

    Via Google hab ich keine Lösung gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

    EDIT: Hab es selbst hinbekommen

  2. Anzeige

    Power DVD 12 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Power DVD 12 Problem

    Zitat Saedul Beitrag anzeigen
    Via Google hab ich keine Lösung gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

    EDIT: Hab es selbst hinbekommen
    Hast du dich schonmal gefragt woher die Lösungen "aus google" kommen? Vielleicht kommt man dann auch auf die Idee, die Antwort zu posten nach der man selbst im Netz gesucht hat ...

  4. #3
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Power DVD 12 Problem

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Hast du dich schonmal gefragt woher die Lösungen "aus google" kommen? Vielleicht kommt man dann auch auf die Idee, die Antwort zu posten nach der man selbst im Netz gesucht hat ...
    Ganz ehrlich, hab auch überlegt. Aber es war mir iwie zu peinlich. Einfach auf der Herstellerseite nach dem neusten Update gesucht, runtergeladen, installiert und fertig. Was eben eigtlich ziemlich nahe liegend ist...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit 2ten Controller bei Mario Power tennis: hey leute.. ich habe mir gestern das Spiel "mario Power Tennis" gekauft. Nur leider geht bei diesem, und nur bei DIESEM spiel mein 2ter Controller...

  2. Dragonball Bid For Power: wollte ma fragen ob jemand weiß wo man sich das spiel komplett und kostenlos downloaden kann?

  3. HT Cpu-Power: Hi ich wollte mal fragen was mir die HT-Technik im Bereich Leistung bei Spielen und Arbeitsanwendungen wie Word bringt. Danke schon mal im Vorraus...

  4. Power LED: Frage: Kann es sein, dass wenn die Wii wärmer ist (da sie über längere Zeit in Betrieb war) länger hat bis die POWER LED auf rot ist vom Moment an,...

  5. Power DVD: Ich habe ausversehen mein Power DVD Programm gelöscht und habe die CD nicht mehr. Weiß jemand wo man es her bekommt oder kann es mir jemand...