Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sapphire Storm Sapphire Storm ist offline
    Avatar von Sapphire Storm

    Idee Power-On LEDs am pc irgendwie während bes Betriebs abschalten

    Hi,
    also da ich meinen PC über Nacht mal öfters anlassen will, ich aber im selben Zimmer schlafe, will ich diese FrontLEDs mit irgendeinem Tool abschalten können (Lüfter stört mich übrigens nicht, ka wieso ).

    Gäbe es da irgendwelche Möglichkeiten, ohne etwas vor die Front zu stellen ?? (Wärmestau)

  2. Anzeige

    Idee Power-On LEDs am pc irgendwie während bes Betriebs abschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Power-On LEDs am pc irgendwie während bes Betriebs abschalten

    mit ein kleinen Klebeband die LEDs zu gleben.
    Aber software Teschnich wüsste ich nicht das sowas gehen sollte oO

    Du kannst auch das LED abklemmen, aber dan wird es aber logischer weise immer aussein. Eenn du Technichbekabt bist, kannst du an den Kabel ein schalter machen. Sonst fällt mir nichts weiter ein wie man das ausmacht .-.

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Power-On LEDs am pc irgendwie während bes Betriebs abschalten

    Als Programm wirds schwer da sich diese afaik nicht ansteuern lassen...

    Schlimmstenfalls müsstest du 2 kleine schalter einbauen und hinten in eine Slotblende reinbauen um sie abzustellen...

    Am einfachsten wär natürlich klebenband (Panzertape) ^^

Ähnliche Themen


  1. 2 LEDs leuchten rot!!!!: Hallo, meine xbox 360 hatte einen RING OF DEATH,zack selber schnell repariert ein nacht lang "abkühlen" lassen und dann am nächsten tag angemacht ...

  2. Leds: hey leute ich wollt ma fragen ob es egal is wie viele leds ich in einen schaltkreis reinlöte? naja weil letztens hab ich 5 in einen rein gemacht un...

  3. leds an wii remote und nunchuck: ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden also ich such ne anleitung für leds wie man die an nunchuk und wii remote ranmacht aufschrauben löten...

  4. Analoge Uhr aus LEDs: Also ein Kumpel und ich wollen eine Uhr aus LEDs bauen. 3 Ringe, 2 mit 60 LEDs für Minuten und Sekunden und der dritte Ring mit 12 LEDs für die...

  5. Wiimote Umbau / Mod (LEDs): Hi. Habe auf MiiWii.de das Video von den umgebauten Wiimotes gesehen. (Also das wo die LEDs andere Farben haben und der A Knopf leuchtet) Ich...