Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Power Point

  1. #1
    cinderellaa cinderellaa ist offline

    Power Point

    hey an alle..
    wie kann ich musik in eine power point presentation einfügen?
    Liebe grüßee

  2. Anzeige

    Power Point

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Power Point

    Was hasten für nen office?
    Also wenn du des Office2007 hast, dann musst du über Animationen, dann unten drunter die auswahlbereiche fast ganz rechts gibt es ein Dropdown Menü in dem zurzeit steht "Ohne Sound" des klickste an und wählst entweder einer der Standardsounds an oder gehst über den Punkt "Anderer Sound" (ist der letzte Punkt) und wählst einen eigenen.

    mfg

  4. #3
    cinderellaa cinderellaa ist offline

    AW: Power Point

    ja ich hab open office..
    danke (:

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Power Point

    bei openOffice, ich hab die Version 3, da musst du über "Einfügen" dann klappt das Menü auf und du musst den 4. Punkt von unten auswählen "Film und Klang". Dann öffnet sich des Fenster, von dem du ein Lied aus irgendeinem Ordner auswählen kannst. Falls deine Musikdateien nicht angezeigt werden, und du weist, dass da aufjedenfall welche drinnen sind, dann musst du in diesem Fenster rechts unten über den Buttons "Öffnen" und "Abbrechen" ist ein DropDown Menü bei dem du das unterste auswählen musst "Alle Dateien".
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Windows Power Point

    Power Point: Hallo Community, und wieder einmal brauche ich eure Hilfe: Gibt es ein kostenlos und gutes Programm um PowerPoint-Präsentationen zu gestalten?

  2. Animationen in Microsoft Power Point: Hallo Leute, wie fügt man Animationen in Microsoft Power Point ein? (Und wie lädt man Animationen auf den PC herunter?)

  3. bild von word in power point: hi ich muss für die schule ein bild von word in pp kopieren wie geht das?

  4. Power Point - Tonproblem: hallo leute!http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2780.jpg Ich hätte da ein problem: und zwar hat mein vater vor einiger zeit eine aufwendige...

  5. Power Point?: Hallo Leute, da ich ein Referat halten muss, wollte ich mal fragen ob´s irgendwo Power Point 2003 zum download gibt. Ich finde einfach nichts,und...