Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Power Tool

  1. #1
    henrik1235

    Power Tool

    Kann mir einer das beste Freeware Powertool für Windows XP sagen!!!

  2. Anzeige

    Power Tool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Power Tool

    was ist ein Powertool? O_o
    Ein Tool das aufräumt? http://www.ccleaner.de/

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Power Tool

    Ich wuesste auch gerne was ein Power Tool ist, man lernt ja nie aus. Internet sagt das hier:
    Zitat http://en.wikipedia.org/wiki/Power_tool
    A power tool is a tool powered by an electric motor, a compressed air motor, or a gasoline engine. Power tools are classified as either stationary or portable, where portable means handheld. They are used in industry, in construction, and around the house for cutting, shaping, drilling, sanding, painting, grinding, and polishing.
    Zitat http://dict.leo.org/
    das Elektrowerkzeug, elektrisches Werkzeug
    tee hee

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Power Tool

    Zitat henrik1235 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer das beste Freeware Powertool für Windows XP sagen!!!

    Hallo
    meinst Du so etwas

    CHIP Powertool - Download - CHIP Online
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Power Tool

    Oder meinst Du die PowerToys von Mircosoft?
    Bitte mal klären, um welches Tool es sich nun genau handelt...

  7. #6
    henrik1235

    AW: Power Tool

    Cclaner habe ich schon.
    Ich will einfach das der Computer schneller läuft(Booten,Spiele,usw.)

  8. #7
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Power Tool

    Zitat henrik1235 Beitrag anzeigen
    Cclaner habe ich schon.
    Ich will einfach das der Computer schneller läuft(Booten,Spiele,usw.)
    Zum Booten -> unnötige Dienste deaktivieren, unnötige Zeichensätze deinstallieren / löschen / verschieben, Festplatte defragmentieren

    zum spielen -> tjo, aus nem Käfer macht man kein Porsche. Bisschen geht mit tunen, aber irgendwann ist eine Obergrenze erreicht. Aber spürbar wirst Du mit Tools nichts hinbekommen.
    Oftmals kannst Du aber ein bissschen Geschwindigkeit aus dem System rausholen, wenn Du on-board-Komponenten (überwiegend LAN und Sound) gegen Einzelkarten austauschst.

Ähnliche Themen


  1. Tool: Dies ist eine US-amerikanische Progressive Metal bzw. Alternative-Metal-Band die im Jahre 1990 gegründet wurde. Die Band kommt aus Los Angeles. ...

  2. blocker tool: Hallo! Habe gehört, dass bald für Windows 7 ein Service Pack kommt. Gibt´s dafür schon ein Blocker Tool? Grüsse, Alexander

  3. Slim Tool: Ich hab ein Slim Tool für die schmale PS2 und zwar ab Version 13... Ich kann nun nur mehr Backups spielen, wenn ich mit der Swap - Disk boote, die...

  4. Psp Coder tool: Hey Leute Ich suche ein Coder tool were sehr nett wenn mir jemand einen Link geben könnte MFG Taschgo

  5. Aktualisierungs Tool: Gibt es einen Browser oder ein Browser Plugin womit man einstellen kann das eine Seite von alleine Aktualisiert wird in bestimmten Zeitabständen? ...