Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Böse Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!

    hi
    ich hab seit eben ein problem mit meiner externen festplatte ( aldi HDDrive 2 go, 250Gb)!
    und zwar, als daten auf meinen pc übertragen hab (cs maps), kam auf einmal mittendrin eine error nachricht (weiß nicht mehr welche), aber seitdem ist nix mehr auf der festplatte drauf ausser 1 ordner & 2 dateien die sich selbst installiert haben ! es wird aber noch angezeigt, dass 40 gb belegt sind !


    pls help !!!!!!!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!  

  2. Anzeige

    Böse Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!

    Da scheint ein schwerwiegender Fehler aufgetreten zu sein, du wirst wohl leider die anderen Dateien nicht mehr retten können.

    Ich würd die einfach formatieren, WARTE aber lieber noch auf andere Posts.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!

    Da hilft wohl nur formatieren.....

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!

    Lass mal nen Virenscanner drüber laufen. Aber der soll erstmal nur Scannen ob was drauf ist noch nicht bereinigen oder löschen.
    Würmer fallen gern deine Dateien an und belegen die Festplatte bis sie voll ist.
    Das kann dann bedeuten das dein Scanner deine ganz normalen Dateien als Wurm erkennt (weil sie infiziert sind) und sie löscht (wenns im Scanner so eingestellt ist).

    Falls dein Scanner was findet, kannst du z.b. hier Trend Micro - Sicherheitsinformationen den Namen des Wurms eingeben und wenn er ihn findet spuckt er dir ne Anleitung zur Säuberung raus. Wenn du dort nix findest, Google dann halt mal nach dem Namen des Wurms

    Hatte mal sowas ähnliches mit einer internen Platte, die Platte wurde nach und nach immer voller ohne das was zu sehen war. Meine Dateien verschwanden oder ich konnte sie nicht mehr benutzen, weil sie infiziert waren. ca. 2% der Dateien gingen verloren aber 98% konnte ich dann immerhin retten.

    Vergiss dann am Ende nicht auch deine Internen Platten zu scannen der könnt falls da einer drauf ist dann auch auf die internen gelangt sein.

Ähnliche Themen


  1. WII mit externer 500Gb Festplatte: Verkaufe eine WII mit allen Kabeln, einem neuen Satz Controller und einer 500Gb Festplatte extern.Preis nach Absprache.

  2. Problem mit externer Festplatte: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich habe vor einigen Wochen eine externe Festplatte von Toshiba (1 TB) gekauft...

  3. Vob von externer Festplatte: Tag, liebe Zockergemeinde, die SuFu brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse, weswegen ich mich in meiner Verzweiflung an versierte...

  4. problem mit externer festplatte: hallo leute, ich hab ne 500gb festplatte von trekstor (datastation maxi m.u) ich hab mein windows (vista 32-bit) neulich neu installiert und...

  5. Vista auf externer Festplatte?: Hey, ist es möglich, Vista auf eine externe Festplatte zu installieren? Weil standardmäßig ist dies ja nicht möglich, da die Fehlermeldung "ist...