Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: prob mit msn

  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    prob mit msn

    hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also anschreibe vll 8 mm quadrat kann man gar niks erkenn ...wie geht das grösser????

  2. Anzeige

    prob mit msn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. CoD
    MAP Prob.

    MAP Prob.: Hallo ich habe jetzt endlich einen freund gefunden der die maps gekauft und runtergeladen hat. Jetzt wollte ich mir bei ihm die maps über sein...

  2. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  3. cs prob.: hi nachdem ich meinen pc formatiert habe, und danach cs installiert habe, habe ich im game nur noch 60 fps, obwohl ich vorher noch 75 hatte. ich...

  4. XP und IE7 Prob.: Ja weis das ich hier falsch bin aber wo haben die beim Internet explorer 7 Die option versteck wo man ne Seite direkt aktualisieren kann... ...

  5. XP und IE7 Prob.: