Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem

  1. #1
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    Böse Problem

    hab mir vor ner woche ne ATI EAH 3850 1024 MB gekauft, alles lief gut, und nun wenn ich irgend ein spiel spiele, und beenden will, seh ich nur ganz depressiv diesen gottverda***** bluescreen wo am ende steht *STOP* 0x00000050
    (0xE1181304, 0x00000000, 0xBF89412B, 0x00000001)

    ___
    ach und, am anfang steht noch das das prob. von der datei "win32k.sys verursacht worden ist, nur einfach kann ich die datei nich löschen
    ___


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  2. Anzeige

    Böse Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem

    Kleine Frage, hast du vor der Installation der neuen Grafikkarte auch den alten Treiber mit Zubehör deinstalliert ??

  4. #3
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Problem

    sicher. das stand auch im handbuch das man das deinstallieren muss, ausser den ethernet treiber ! !

  5. #4
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Problem

    Kann am Treiber liegen hast du deinen Treiber auf dem neuesten stand? Hatte mal das gleiche Problem lag am Treiber ansonsten würde ich auch andere Treiber testen denn manche machen wirklich fehler.

  6. #5
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Problem

    wow gute idee, ich glaub ich check das mal nach mit den drivers !!! danke im vorraus, hoffe das es klappt !!! <:-)

  7. #6
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Problem

    Zitat Mario&Sonic4ever Beitrag anzeigen
    Kann am Treiber liegen hast du deinen Treiber auf dem neuesten stand? Hatte mal das gleiche Problem lag am Treiber ansonsten würde ich auch andere Treiber testen denn manche machen wirklich fehler.
    jaaaaaaaaaaaaaaaa, geht wieder !!! *fusskuss*
    und wenn du mich fragst, NEIN, ich hab die bewertung nicht vergessen !!!

  8. #7
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Problem

    Cool das es funktioniert
    Ansonten wünsch ich dir weiter hin viel Spass beim spielen

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...