Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    [Problem] Auflösung des Forums

    Ich wusste nicht welche Themenrubrik die passende ist, deswegen schreibe ich es einfach mal hier. Seitdem ich gerade das Forum geöffnet habe ist die Auflösung total niedrig, obwohl ich keine derartige Einstellung vorgenommen habe. Nun frage ich mich wo ich das ganze wieder umstelle, unter "Einstellungen" finde ich irgendwie nur den Forumsstyle, der sich komischerweise auchnicht verstellen lässt (es ist jedenfalls kein Unterschied festzustellen). Mir kommt es fast so vor als ob das Forum irgendwie falsch dargestellt wird.

    Alle anderen Internetseiten funktionieren optimal. Woran kann es also liegen?

  2. Anzeige

    [Problem] Auflösung des Forums

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: [Problem] Auflösung des Forums

    Hat sich erledigt, nachdem ich meinen PC neugestartet habe war alles wieder wie vorher. Komischer Fehler.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Auflösung & PS3: Also mein fernsehr hat eine auflösung von 1280 x 768 pixel... das heißt er sollte doch eine auflösung von 720p darstellen können... Naja aber das...

  2. Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der auflösung bei meinem BIldschirm, ich habe bisher mit meiner ps3(40gb) an einem röhrenfernseher...

  3. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  4. Problem mit der Auflösung: Hallo! Heute schalte ich den PC ein und am Desktop sind alle Icons verschoben und eine komplett andere Auflösung ist eingestellt, zudem erscheint...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...