Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    Problem bei Aufnahme von Fraps

    Also ich möchte gerne mit Fraps Minecraft aufnehmen und dabei Kommentieren.
    Soweit sogut Problem ist entweder wird meine Stimme nicht aufgenommen oder der Ingamesound wird nicht Aufgenommen.

    Wenn jemand einen Rat hat wäre es sehr sehr nett

  2. Anzeige

    Problem bei Aufnahme von Fraps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Problem bei Aufnahme von Fraps

    Soweit ich weiss, nehmen die Minecraft LP'er Gameplay + Sound auf und haben nebenbei ein Programm laufen, mit dem sie ihre Stimme aufnehmen (Audacity).

    mfg

  4. #3
    Rayza

    AW: Problem bei Aufnahme von Fraps

    Setz nen Hacken unter dem Reiter Movies bei folgenden Stellen:
    Record Win7/Vista/XP Sound (jenachdem was du hast)
    Multichannel
    Record external input

    Das wars

  5. #4
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Problem bei Aufnahme von Fraps

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Setz nen Hacken unter dem Reiter Movies bei folgenden Stellen:
    Record Win7/Vista/XP Sound (jenachdem was du hast)
    Multichannel
    Record external input

    Das wars
    Also dort habe ich nur Record Sound an und dann kann ich das Pünktcehn nur bei "Detect best Sound input" oder "Use Windows input" setzen beim ersten wird nur der Game Sound aufgenommen beim zweiten nur die kommentare :/

    Mit Audacity hab ich auch schon versucht nebenbei meinen Kommentare aufzunehmen doch mitten in der aufnahme also wenn ich es mir später anhöre Bricht mein Kommentar ab und man hört denn game soundd ? :S

Ähnliche Themen


  1. Fraps Aufnahme!: Also ich hab ein Problem bei Fraps. Wenn ich mit meinem freund per skype rede und mit im spiele würde ich gerne meine stimme,seine stimme und ein...

  2. Fraps 1.9D problem: Hi Leuts, Ich wollte gerade das uralte Fraps 1.9D ausprobieren, hat auch fast gelappt, aber es nimmt nur das Viertel unten links von game auf....

  3. Aufnahme mit Fraps enthält Fehler: Hi!! Habe mir vor kurzem Fraps gekauft und wollte einfach mal so zum Testen den Visualizer von iTunes aufnehmen. Mein Problem hierbei ist nur, dass...

  4. Fraps Problem: Hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Videos mit Fraps aufnehme, wird der Sound nicht mit aufgenommen! das Häkchen "Record Sound" ist da, und ich...

  5. Keine Aufnahme von Ton unter Fraps: Hallo an alle, also ich habe schon sämtliche (!) Foren durchsucht, bin aber auf keine Lösung von meinem Problem gestoßen. Undzwar, wie der Name...