Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Svaughny Svaughny ist offline

    Problem bei dem Start von XP (bluescreen)

    Ich hab seit einer Woche das Problem bei meinem XP Rechner, dass der beim starten ein blauen Bildschirm anzeigt und sagt: Falls sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen satreten sie neu, wenn nicht wenden sie sich an den Hersteller.

    Muss ich jetze schon wieder neu formatieren?

  2. Anzeige

    Problem bei dem Start von XP (bluescreen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alex10

    AW: Problem bei dem Start von XP

    wahrscheinlich schon!!!

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Problem bei dem Start von XP

    Steht da noch was? Fehlercode oder sowas?

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Problem bei dem Start von XP

    Wenn der Bluescreen mal wieder auftaucht,müsste dort eine Zeile stehen die mit *** STOP: 0x....... anfängt.

    Schreib die die Zeile mit den ganzen zahlen codes auf:

    Als bsp. *** STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0xbla, 0xbla, 0xbla)

    Du gehst dann einfach ins inet auf Microsoft Deutschland GmbH, und tippst oben rechts in die suche den ersten Zahlencode ein. In meinem Bsp. wäre das dann der Code: 0x000000F4. Solltest dan eine Fehlerbeschreibung bekommen und meistens auch eine Problem behandlung.

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Problem bei dem Start von XP

    Ich würde mal eine Neuinstlalation bzw. eine Reperatur von Windows XP empfehlen.

    Dazu benötigst du die Windows XP BS CD . Einlegen und beim Booten eine beliebige Taste drücken und den Anweisungen später einfach folgen.

  7. #6
    Svaughny Svaughny ist offline

    AW: Problem bei dem Start von XP

    Ok ich werd ma neu installieren, danke für die infos, aber hey ganz blöd bin ich auch nicht^^ ich weiß schon wie man neu installiert und von der cd bootet

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Problem bei dem Start von XP

    Hmmmm, mal eine Frage nebenbei - wie soll man denn überhaupt draufkommen wo der Fehler liegt bzw ihn eingrenzen können - wenn du nichtmal die genaue Fehlermeldung angiebst ?!

  9. #8
    Svaughny Svaughny ist offline

    AW: Problem bei dem Start von XP (bluescreen)

    Ja ich dachte nur, dass eventuell noch jemand schon mal diese Fehlermeldung hatte und mir weiterhelfen konnte.

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen Problem: SESSION_HAS_VALID_POOL_ON_EXIT: Hallo, in letzter Zeit passiert es mir öfters, dass nach dem schließen von Programmen die kein Aero unterstützen (folglich wird beim Start Aero...

  2. Problem mit pc - bluescreen: hallo liebe Forumgemeinde. ich habe (wieder einmal) ein kleines Problem mit meinem PC: ...

  3. Bluescreen beim Start (BF2): Guten Abend , ich habe ein Problem mit Battlefield 2 << wer hätte das gedacht :D ! Und zwar folgendes : Immer wenn ich starten möchte bekomme ich...

  4. Windows Vista ständig bluescreen beim start!: Hallo, Ich habe Windows VIsta bei einen PC installiert, vorher war dort WIndows XP drauf. WIndows XP lief wunderbar nur nach der Installation von...

  5. Bluescreen Problem: Hi, Ich bekomme immer beim zocken einen Bluescreen auf dem PC. Kann ich diesen durch formatieren beseitigen? Thx schonmal im Vorraus :)