Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Pearl McCoy Pearl McCoy ist offline

    Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hallo!

    Ich habe ein Problem und zwar:

    Aus irgendeinem, mir unbekannten Grund kann ich auf sämtlichen Videoportalen wie Youtube, Myspace, Myvideo usw. keine Videos mehr abspielen.

    Dann habe ich auf Myvideo.de gelesen, dass man den Adobe Flash Player 9 bräuchte. (Komischerweise brauchte ich den bisher aber nicht).

    Wenn ich also versuche, den Player herunter zu laden, soll mir eine gelbe Popup-Leiste oder ein Download-Fenster angezeigt werden, das erscheint aber beides nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Gruß

    Romi

  2. Anzeige

    Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    kann es sein, dass du dein Betriebssystem neu installiert hast? Danach muss man immer vieles nachinstallieren.
    Zum Downloadproblem: Welchen Browser verwendest du?

  4. #3
    Limp

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Adobe - Adobe Flash Player

    Beim Banner auf Herunterladen drücken

    mfg, Limp

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hallo,

    ich habe jetzt ein ähnliches Problem.
    Und zwar kann ich ebenfalls nicht auf Videoportale zugreifen (was vor 3-4 Wochen jedoch noch möglich war), aber ich habe den Adobe Flash Player 9 bereits mehrere Male heruntergeladen und das, laut Website, erfolgreich.
    Weiß jemand, was ich noch tun kann?

    Vielen Dank!

  6. #5
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    vielleicht hast du das programm danach nicht installiert?
    mehr weis ich leider auch nicht.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hi,

    habt Ihr das ActiveX aktiviert? Zunächst ist diese Seite wohl ganz interessat.

    Habt Ihr den Shockwaver-Player auch installiert?

    Mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hallo. Also ich habe irgendwie ein ähnliches Problem. Und zwar wenn ich den Flash Player herunterladen will kommt so ein kleines Fenster (das heisst install flash player) dann drück ich auf Datei speichern und dann passiert ersteinmal gar nichts. Auf meinem Desktop ist dann eine Verknüpfung die auch "install flash player" heisst und wenn ich da raufklicke kommt eine Fehlermeldung und da steht drauf das diese Datei keine zulässige Win32 Datei ist. Was auch immer das bedeuten soll. Also falls einer von euch eine Idee hat, wie man das wieder hinbekommt wäre das echt toll. Danke
    Paul

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hi Paul,

    versuche bitte nochmal, die Datei neu herunterzuladen.

    Vorher die alte bitte löschen, wenn es nicht so einfach geht mit Unlocker.

    Sollte das nicht funktionieren, mach bitte einen Scan mit HijackThis und post das Logfile hier. Eine Anleitung ist auf dieser Seite.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hallo Leute,

    ich haber folgendes Problem bei der inastallation vom Flash Player:

    Immer wenn ich die installationsdatei starte, sagt er mir das ich nicht genug Speicherplatz auf der Festplatte habe und ich sollte doch bitte 5000kB freistellen damit er den Flash Player installiert bekommt. Doch das Ding ist ich habe noch über 200 GB auf meiner Platte frei und ich besitze auch nur eine Partition!
    Ich habe auch schon einiges ausprobiert, wie z.B. alle laufenden Programme beendet etc. aber nichts hat geklappt. Ich habe mir auch schon eine andere installatons Datei heruntergeladen, aber auch die sagt das gleiche. Keine Ahunung woran das jetzt liegt???
    Kann mir da jemand helfen?

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hi,

    falls Du eine ältere Version auf Deinem Rechner hast, solltest Du sie mit einem speziellen Uninstall-Tool deinstallieren und dann einen neuen Versuch mit Version 9 unternehmen.

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hey Worry, danke für das Tool doch leider hat das auch nichts geholfen.
    Hoffe noch auf andere Vorsachläge

  13. #12
    Hasenpub

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich haber folgendes Problem bei der inastallation vom Flash Player:

    Immer wenn ich die installationsdatei starte, sagt er mir das ich nicht genug Speicherplatz auf der Festplatte habe und ich sollte doch bitte 5000kB freistellen damit er den Flash Player installiert bekommt. Doch das Ding ist ich habe noch über 200 GB auf meiner Platte frei und ich besitze auch nur eine Partition!
    Ich habe auch schon einiges ausprobiert, wie z.B. alle laufenden Programme beendet etc. aber nichts hat geklappt. Ich habe mir auch schon eine andere installatons Datei heruntergeladen, aber auch die sagt das gleiche. Keine Ahunung woran das jetzt liegt???
    Kann mir da jemand helfen?
    Warscheilich ist den Windows nicht auf c:
    Wenn nicht hab ich es folgendermaßen gemacht ich habe den Cardreader der C: war deinstalliert, danach einen USB Stick rein, dann ist der C: jetzt installiert sich der Flashplayer auf X: seltsam aber es geht. Auf den USB Stick wird nichts draufgespielt. Er wird nur benötigt

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hej...

    Ich muss zugeben... so etwas ähnliches hab ich mir schon gedacht, aber dass das wirklich funktioniert... Respekt

    Ich hatte in diesem Beispiel ebenfalls wie du als Laufwerk C einen Cardreader... da ich nur einen Festplatte hatte hab ich meine Externe angeschlossen und diese Unter Verwalten den Richtigen Laufwerksbuchstaben gegeben und ratz fatz... in 2 Sekunden war die Installation fertig und das wars... :P

  15. #14
    Unregistriert16

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hallo Leute,
    also ich hab ebenfalls das Problem mit dem 5000KB Speicherplatz,
    mein problem ist nur wenn ich auf C: gehe und auf Eigenschaften zeigt er mir an,
    dass 0 Byte Belegt sind, aber auch 0 Byte frei sind...
    ich will auch den Adobe Flash Player instalieren, aber es geht einfach nicht...
    jetzt habe ich den Adobe Flash Player 8 mit dem Tool deinstalliert und jetzt hab ich keinen mehr
    d.h. ich kann keinerlei Filme im Internet angucken (MyVideo, Youtube,...etc)
    das ist echt zum verrückt werden
    ich bitte um dringende Hilfe
    lg

  16. #15
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Hallo
    es gibt auch den MS Silverlight. vielleicht funktioniert dieser bei einigen usern hier.
    gruß
    martin-josef

  17. #16
    sup sup ist offline

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Zitat Pearl McCoy Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe ein Problem und zwar:

    Aus irgendeinem, mir unbekannten Grund kann ich auf sämtlichen Videoportalen wie Youtube, Myspace, Myvideo usw. keine Videos mehr abspielen.

    Dann habe ich auf Myvideo.de gelesen, dass man den Adobe Flash Player 9 bräuchte. (Komischerweise brauchte ich den bisher aber nicht).

    Wenn ich also versuche, den Player herunter zu laden, soll mir eine gelbe Popup-Leiste oder ein Download-Fenster angezeigt werden, das erscheint aber beides nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Gruß
    Romi
    hast du das:

    C:\Windows\System32\Macromedia\Flash - wenn nicht, ist Adobe Flash Player nicht installiert.

    Ich konnte bis heute auch keine Videos gucken. Es lag an meinem Antiviren-Rogramm: GDATA InternetSecurity. Die Lösung war:

    1) Browser schliessen
    2) GDATA Internetsecurity starten
    3) Web-Filter wählen
    4) Whitelist wählen und ein Link wie "de.youtube.com" eingeben
    5) Browser starten und Private Dateien löschen (Extras-Private Dateien löschen) - geht zumindest bei Firefox so, bei IE - keine Ahnung, auf jeden Fall muss man Cookies und Cache löschen.
    6) de.youtube.com eingeben und auf ein Video klicken - schon läuft es

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    ich habe auch so ein ähnliches problem !


    kann schon seit tagen bei youtube keine videos schauen!
    benutze vista home basic mit goole chrome und firefox und auch IE und unter laaen drei browser geht es nicht .

    wollte dann den adobe flash player deinatllieren mit dem deinsallter von adobe aber da kommt immer diese fehler meldung!
    http://www.freeimagehosting.net/uploads/54b2f94def.jpg


    kann mir jemand helfen?

  19. #18
    HannaBerlin HannaBerlin ist offline

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    hallo,

    ich habe folgendes problem: ich kann den adobe flash player problemlos runter laden. kann ihn dann auch auf den ersten blick installieren, aber wenn ich den player nutzen möchte, funktioniert er nicht. wenn ich den player anklicke installiert er sich immer wieder neu und lässt sich nach dem installieren nicht öffnen.
    hat jemand einen rat?
    bin für alle antworten dankbar.

    liebe grüße, eure hannaberlin.

  20. #19
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    Zitat HannaBerlin Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe folgendes problem: ich kann den adobe flash player problemlos runter laden. kann ihn dann auch auf den ersten blick installieren, aber wenn ich den player nutzen möchte, funktioniert er nicht. wenn ich den player anklicke installiert er sich immer wieder neu und lässt sich nach dem installieren nicht öffnen.
    hat jemand einen rat?
    bin für alle antworten dankbar.

    liebe grüße, eure hannaberlin.
    hallo
    installiere den silverlight von ms. hat die gleichen funktionen. und Du bist den ärger los.
    gruß
    martin-josef

  21. #20
    sup sup ist offline

    AW: Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9

    also es gibt schon Adobe Flash Player 10: Adobe Flash Player

    ich hatte auch Probleme, Player runtergeladen trotzdem keine flash-videos abspielbar, per Zufall habe ich rausgefunden dass es an meinem Antiviren-Programm lag: GDATA Internet Security 10 - ich meine Firewall von GDATA, ausserdem muss "JavaScript" (Firefox) aktiviert sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. adobe flash player problem mit active x: hi leute, ich benötige mal wider eure hilfe, ich bin kurz davor mein zimmer zu zerlegen . . . wollt mir mal wieder bf2 mit allen addons...

  3. adobe flash player 10: hi, ich habe mir gerade den neuen adobe flashplayer 10 heruntergeladen und installiert, aber es will einfach nicht funktionieren. ich benutze firefox...

  4. Adobe Flash Player Problem: HAb ein Problem. Wenn ich den Player aktualisieren will, kommt gar kein Fenster zum Installieren, da steht einfach "... wurde erfolgreich...

  5. Adobe Flash Player Problem!: Hey, ich möchte gerne Video in Youtube sehen doch er sagt mir ich brauche einen Flash Plyer (Link ist dabei) ich lade ihn runter und Instaliere...