Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Problem bei Juiced 2

    Ich habe zu Weihnachten Juiced 2 für den PC bekommen. Habe es Problemlos installieren können und alles, das Problem ist nur das das Spiel etwas zu langsam auf dem PC rennt. Jetzt wollte ich wissen was ich da tun kann, vielleicht kann ich ja irgendetwas an meinem System ändern oder irgendeinen Speicher erhöhen? Unten habe ich meine Sytemwerte aufgelistet:

    Mein System:

    Intel Pentium 4, 2,4 GHz
    1,50 GB RAM
    nVidia GE FORCE 7600 GS mit 256 MB RAM
    Windows XP PRO SP2 u. Windows 2000 PRO SP4
    LG DVD Laufwerk
    Sound: Onboard
    250 GB Seagate Festplatte

  2. Anzeige

    Problem bei Juiced 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Problem bei Juiced 2

    Hallo.

    Bitte nicht in 2 verschiedenen Unter-Foren dasselbe Posten, bringt eigentlich nix..

    Ich close hier mal und geb dir im anderen Thread bissl Hilfestellung.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Juiced 2: Juiced 2 ist, meiner Meinung nach, viel besser als nfsu...:yeah: Hab leider dennoch ein Problem ich kann die Prototyp-Tuningpakete nicht finden....

  2. juiced 2: Hi, ich überleg mir gerade ob ich juiced 2 auf pc oder ps2 kaufen soll... jetzt meine frage gibt es auf ps2 große unterschiede zu den anderen...

  3. Problem bei Juiced 2: Ich habe zu Weihnachten Juiced 2 für den PC bekommen. Habe es Problemlos installieren können und alles, das Problem ist nur das das Spiel etwas zu...

  4. Juiced 2 für Wii?: Hi hab heute gehört das jucid 2 nicht für die wii gibt wisst ihr was darüber? fände es ziehlich schade wenn nicht MFG

  5. Juiced Eliminator: Juiced Eliminator http://www.forumla.de/bilder/2006/01/22.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -