Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    problem bei meinem rechner

    hallo leutz!

    immer wenn ich mein rechner starte kommt da immer electro geruch .



    könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    problem bei meinem rechner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: problem bei meinem rechner

    vllt stimmt was mit der kühlung nicht ....
    kuck ma nach
    warscheinlich überhitzt

  4. #3
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: problem bei meinem rechner

    ich habe alles nach gekuckt da war nichts auch keine brandspuren

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: problem bei meinem rechner

    Zitat majin 11 Beitrag anzeigen
    immer wenn ich mein rechner starte kommt da immer electro geruch .
    Elektro-Geruch? Kein Plan was ich mir darunter vorstellen soll, ich schnüffel normal nicht an Steckdosen.

    Wie alt ist denn das Netzteil? Mag sein, dass sich darin viel Staub angesammelt hat. Auch mal checken, ob noch alle Kabel und Stecker in Ordnung sind. Vllt. kannst du ja auch noch etwas näher herausfinden, von wo der Geruch kommt.

  6. #5
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: problem bei meinem rechner

    netzteil ist erst 1 jahr alt

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: problem bei meinem rechner

    kann das sein das du diesen komischen geruch meins der ein bisschen nach verbrannten gummi kabel riecht ?

  8. #7
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: problem bei meinem rechner

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    kann das sein das du diesen komischen geruch meins der ein bisschen nach verbrannten gummi kabel riecht ?
    das riecht nach verbrannten gummi.
    ich glaub das kommt von dem netzteil.
    wie viel kostet so ein netzteil?

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: problem bei meinem rechner

    so um die 10 bis 15 euro für ein normales wenn du ein gutees willst musst du noch was drauflegen

  10. #9
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: problem bei meinem rechner

    Wenn du einen alten Rechner hast, dann hab ich vllt. ein Netzteil für dich. Wie viel Watt hat denn dein Jetztiges?

  11. #10
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: problem bei meinem rechner

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Wenn du einen alten Rechner hast, dann hab ich vllt. ein Netzteil für dich. Wie viel Watt hat denn dein Jetztiges?
    500 watt das war viel!

  12. #11
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: problem bei meinem rechner

    Zitat majin 11 Beitrag anzeigen
    500 watt das war viel!
    OK. Meine Netzteile sind zu schwach.

  13. #12
    OrangE OrangE ist offline

    AW: problem bei meinem rechner

    lol check mal dein monitor ^^

    hatte das selbe problem dan wars mein röhrenmonitor

    son transistor oda so is geschmolzen

    dan paar wochen später ging da monitor ned mehr ^^

    hab mir dan nen tft zugelegt

  14. #13
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: problem bei meinem rechner


    dieser geruch kommt von meinem netzteil is alles geklärt danke leute hab mir nen 850 watt zugelegt

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Meinem Rechner.. (Hilfee): - Windows 7 Professional (32-bit) - Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2,93GHz - 1,5 GB Ram (Wird noch auf 3,0 - 3,5 Erweitert) - NVIDIA GeForce 6600...

  2. Frage zu meinem rechner: auf dem bild sind meine daten fon meinem rechner ich weis ist nicht grat der besste ich wolte fragen was ich alles daran verbessern solte das er...

  3. nfs u2- liegts an meinem rechner??: moin, ich hab mir neulich NFS U2 nach längerem zocken auf dem jetzt verkauften gamecube gekauft. jetzt spackt das spiel bei einer der...

  4. GTA 4 Auf Meinem Rechner?????: Hey ich wollte mir GTA 4 Holon weiß aber nih ob es auf meinem system läuft. AMD Tourion X2 DualCore-Mobile RM-70 2x2,00GHz 3,00 GB RAM Vista 32...

  5. Läuft Vista auf meinem Rechner?: Hi, hätte da mal ne Frage. Habe einen PC der ist schon etwas älter: - 2,8 GHz Celeron Prozessor - 768MB RAM - 128MB Radeon 9200 Ich weiß...