Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!

    Also ich habe n Problem mit meinem neuen rechner! (Sieht man ja an der Überschrift^^)
    Also so war das alles ich hab ihn bekommen windows drauf instaliert die treiber und der hat i-wie immer nach jedem setup den computer neu gestartet ohne zu akzeptieren und dann stand da das es ein Problem mit Windows ist ich habe die CD von windows reingesteckt und dann windows repariert abaer immer beim ersten Feld wo ich auf weiter drücken musstehat er danach neugestartet und dann gings da wieder weiter ich hab wieder auf weiter gedrückt und schon wieda neugestartet und so die ganze zeit weiter.
    Dann ist mein Onkel gekommen und hat alles richtig eingestellt im Bios eig nur eins es war nämlich die falsche Grafikkarte aktieviert (Ich hab nämlich eine Onboard und ne eingesteckt beim PCI Express slot) Naja aufjedenfall ging dann alles auser der Audio treiber der hat sich i-wie net mehr instaliert. Naja hab mein Onkel angerufen der hat gesagt er kommt morgen naja dann war ich beruhigt.
    Doch nach ungefähr 3 stunden kam ein problem mit Internet Explorer und der Bildschirm wurde blau und da stand was aber ich weiß nicht was weil es nach 2 sekunden weg wurde.......tja und immer wenn ich jet5zt was mache kommt das blaue kästchen für 2 sek und startet dann den Rechner neu!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!

    ....vielleicht ein trojaner....schon probiert mit nem viren programm durchzulaufen?....hatte schon ma das gleiche problem....

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!

    Gibt ein paar Möglichkeiten:
    1. Wie Darkneee geschrieben hat nen Virus oder Trojaner.
    2. Ein Treiber der Probleme macht.
    3. Ein zu schwaches Netzteil, sodas einige Hardware nicht richtig versorgt wird.

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!

    @Dragonmind: Ich würde sagen Nr. 2 oder 3. Es hört sich verdammt danach an, als ob ein Treiber Probleme macht, vlt hat es ja was mit der Graka zu tun, das wie bei mir das BIOS die Einstellungen nicht speichert oder so.

    @VaanOG: hast du den PC komplett gekauft oder Selber zusammen gestellt und gebaut?

    Wenn das nämlich ein fertiger PC ist dann glaube ich nicht daran , das man ein zu schwachen Netzteil verbaut hat.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Bildschirm: Mein problem ist: ich habe mr einen neuen Acer Predator gekauft als Spielecomputer, ging auch alles am anfang der Computer ist schnell hochgefahren...

  2. Win XP am neuem Rechner installieren: Hallo, Jetzt bräuchte ich mal Hilfe, und zwar habe ich einen neuen Rechner gekauft, darauf wurde Windows 7 installiert. Jetzt habe ich Windows...

  3. Brauche Tipps zu neuem Rechner: Hallo, nachdem mein jetziger Computerrechner nicht mehr der bringer ist, möchte ich mir einen neuen kaufen. es sollten auf jeden fall die neuesten...

  4. Prototype 15 fps auf neuem rechner??: habe mir von nem kumpel prototype geliehen und es sofort installiert aber mussste dannn schon im menu feststellen dass ich des spiel mit gerade mal...

  5. problem mit neuem Rechner!!!: Nabend also.. ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft. mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das...