Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?

    Hey,

    habe ein großes Problem!
    Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das.
    Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der PC wie gewohnt hoch. Dann kann ich zwischen Sicherheits Modus etc. wählen, aber ich wähle den normalen Modus. Dann lädt wie gewohnt unter dem Windows Logo ein Ladebalken und jetzt kommt das Problem!
    Der Bildschrim wird ganz Dunkel und dann wieeder etwas Heller und ich habe meinen Mauszeiger auf dem Bildschirm den ich auch bewegen kann.

    Weiter geht es nicht. Was ich bis jetzt probiert habe, ist ca. 30 min. warten ob etwas passiert, den netzwek Stecker für ca. 5 Minuten ziehen und ich habe getestet ob alle Kabel richtig stecken.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich weiß echt nicht weiter. Auf dem PC befindet sich außerdem eine wichtige Datei die ich bis morgen brauche.

  2. Anzeige

    Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?

    Zitat Spauldings Beitrag anzeigen
    Hey,

    habe ein großes Problem!
    Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das.
    Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der PC wie gewohnt hoch. Dann kann ich zwischen Sicherheits Modus etc. wählen, aber ich wähle den normalen Modus. Dann lädt wie gewohnt unter dem Windows Logo ein Ladebalken und jetzt kommt das Problem!
    Der Bildschrim wird ganz Dunkel und dann wieeder etwas Heller und ich habe meinen Mauszeiger auf dem Bildschirm den ich auch bewegen kann.

    Weiter geht es nicht. Was ich bis jetzt probiert habe, ist ca. 30 min. warten ob etwas passiert, den netzwek Stecker für ca. 5 Minuten ziehen und ich habe getestet ob alle Kabel richtig stecken.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich weiß echt nicht weiter. Auf dem PC befindet sich außerdem eine wichtige Datei die ich bis morgen brauche.
    Hallo
    so auf die schnelle. hast du mal einen anderen bildschirm angeschlossen -wenn möglich-
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?

    erstmal Danke für die recht schnelle Antwort.

    glaube aber ehrlich gesagt nicht das es am monitor liegt, da ja zu Beginn beim einschalten alles auf dem Monitor sichtbar ist.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?

    Probier mal den Abgesicherten Modus oder mach mit der Windows-DVD eine Systemreperatur (pass auf, dass du nicht versehentlich neu-installiert).

    Ansonsten wüsste ich jetzt keine Abhilfe.

    mfg

  6. #5
    iHook

    AW: Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?

    F8 hämmern, bevor du bootest, dann abgesicherten Modus einstellen.

    Erstmal chkdsk rennen lassen, anschließend schauen obs nicht ne Systemwiederherstellungsdatei gibt.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Client: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Online game das ich seit geringer zeit spiele. Hatte mich an mods gewagt, dann ausversehen was...

  2. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  3. Vista problem beim einschalten: Hallo, habe eine Frage, es betrifft zwar nicht mich, sondern meinem Schwager. Er hat auch ein Vista Notebook, und wenn man den einschaltet...

  4. Problem beim Hochfahren: Also, meine 360 bootet nichtmehr. Es leuchten allerdings keine drei roten Lämpchen, sondern gar keine ;(. Habt ihr vielleicht ne Idee an was es...

  5. Problem beim Deinstallieren!: Kurze Zusammenfassung zum Problem: Age of Empires 3 auf Festplatte C Age of Empires 3 WarChiefs auf Festplatte F Festplatte F ist nun schrott :(...