Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    Problem beim hochfahren

    Hallo.
    Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC hochfahre. Der läuft übrigens mit Win.XP.
    Wenn ich ihn hochfahre, dauert es ewigkeiten, bis die Startprogramme geladen werden. Es ist dann immer nur das Hintergrundbild zu sehen.
    Wenn ich aber mein LanKabel raus ziehe, läd er alles sovort.
    Woran kann das liegen???
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen.
    Vielen Dank schonmal....

  2. Anzeige

    Problem beim hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem beim hochfahren

    Was hat das LAN-Kabel mit einem Virus zu tun?
    Er sucht evtl. nach Netzwerken. Irgendwo gibt's eine Einstellung, finde sie aber gerade nicht.

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Problem beim hochfahren

    Feste IPs vergeben, dann sollte sich das Problem erledigen...

  5. #4
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Problem beim hochfahren

    hmm, danke für die tips. aber irgendwie geht das immer noch nicht. ist auch kein virus.
    ich konnte den pc auch immer runterfahren, wenn ich noch online war. das geht nun auch nicht mehr. er startet dann einfach neu....

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem beim hochfahren

    ja genau das hat etwas mit der IP zutun bei mit habe ich auch Win/XP un d keine feste IP und es dauert auch ein bisschen bis es gelagen hat

Ähnliche Themen


  1. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  2. Desktop Skin geändert Problem beim Hochfahren!: Servus Forumla User! Ich habe ein kleines Problem. ich habe meinen Desktop mit Tuneup Utilitys geändert, jetzt habe ich aber immer wenn ich den...

  3. Problem beim hochfahren: Hi, also ich hab meinen rechner per knopfdruck ausgeschaltet da er bei einem Spiel hängengeblieben ist. Dann wollte ich ihn später wieder...

  4. Gelöst: Problem!Bluescreen beim hochfahren durch autostartprogramm: hey. hab mir die bluesoleil software eines BT-sticks installiert.anscheinend scheint etw mit der nich zu stimmen.dadurch kommt beim start der...

  5. Problem beim Hochfahren: Also, meine 360 bootet nichtmehr. Es leuchten allerdings keine drei roten Lämpchen, sondern gar keine ;(. Habt ihr vielleicht ne Idee an was es...