Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Also erstmals Hallo @ all

    Und ich habe ein RIESEN GROßES PROBLEM

    Also, damit ihr wisst worum es hier so geht ,erzähl ich euch erstma die Geschichte.

    Am Freitag dem 12.09.2008 kamm meine aller beste Freundin nach der Schule sofort zu mir nach Hause.Weil, wir an dem Tag mal wieder was zusammen unternehmen wollten ,und dann Abends mit einem anderen guten Freund von mir nach einen Freund gehen würden der 4 Wochen sturmi hat , und dort bisel Feiern würden. Meine aller beste Freundin und ich ,sollten dan um 20 uhr abends bei dem sein.Und da meine aller beste Freundin schon um 14 uhr mittags nach der schule bei mir war, haben wir beide bei mir zuhasue bischen am Pc gechillt, bischen gechattet , Musik gehört und so ... Und dann aufeinmal ist ein etwas älterer Faker nick von mir bei Icq on gekommen. Den Faker nick hatte ich natürlich auch in meiner Freundes liste meines jetzigen icq kontos drin , und nur ich wusste was von meinem (dem) Faker nick (der faker nick wurde dafür genuzt um eine gute freundin von mir mit einem typen zusammen zu bringen). Aber wie gesagt nur ich wusste und kannte den Faker nick , und der nick kamm aufeinmal on .
    So , aber das war noch nicht alles.
    Der wahre schock kommt noch.
    Nach etwer 6 stunden gammeln vorm Pc bei mir liefen meine Aller beste Freundin und ich los zu einem guten freund um den abzuhohlen damit wir dan zu dritt zu dem Freund gehen können der Sturmfrei hat.
    So da waren wir nun bei dem Freund der Sturmfrei hat.Dann saßen wir da zu viert an seinem Pc.
    Und jetzt der Schock.
    Mein Icq nick ist on gekommen .
    Einer von den drei sagte zu mir das ist mein Bruder, aber das war unmöglich.
    Weil, mein Rechner nur mir gehört , und ich auf meinem rechner ein Passwort habe das NUR ich weiss.
    Ich schrieb meinen nick dan mit dem nick mienes Freundes der grad on war an.Und mein icq nick schrieb auch zurück aber so schnell er plötzlich on kamm ist mein nick auch off gegangen.Und zum abschied schrieb mein nick:
    bb HDL.
    Das fand ich kommisch .
    Weil auch keiner mein icq passwort kannte, und ins Internetcaffe geh ich nicht.Und wen ich bei Freunden on bin pass ich immer gut auf das mein Passwort nich gespeichert wird.So der erste gedanke war doch das , dass mein Bruder war ,aber dan ist mir eingefallen dass ich ja mit meiner Mutter telefoniert hab um ihr zu sagen , dass ich heute wo anders schlafe , und da meinte meine Mutter das mein Bruder schläft.Also konnte es mein Bruderr nicht gewesen sein.Und dann hab ich dran gedacht das es vielleicht ein Hacker sein könnte .
    Dan war ich besorgt , ich musste ständig nachdenken wer das gewesen sein könnte. Doch dann am nächsten morgen der nächste schock
    Der Freund der Sturmfrei hat wollte am morgen in sein icq on gehen , doch als er on war flog er wieder raus und ein fenster tauchte auf wo stand:Jemand anders hat sich mit ihrem Konto eingelogt oder so.
    Er hat sich natürlich nochmal mit seinem namen in icq angemeldet doch es passierte der selbe fehler er wurde wieder rausgeschmießen weil , jemand an einem anderen rechner mit seinem namen on kamm , und das passwort von ihm konnten wir auch nicht ändern da der unbekannte sich ziemlich schnell wieder einlogte mit dem icq kontos von dem freund der strumfrei hat.
    Dann war es soweit und , meine aller beste freundin , und ich schon los nachhause mussten. Als ich zuhause war ,machte ich mein Rechner an meldete mich in meinem icq an und war bischen am chatten. Aufeinmal kommt mein Bruder im icq on..
    Ich schrieb mein bruder an und fragte den wo er ist.
    Doch er antwortete nicht und ging wieder off. 2 minuten später kamm er wieder on , ich fragte mien bruder nochmal wo bist du er antwortete mir :daheim. und dan wusste ich wieder nicht was ich denken soll.
    Vorallem mein Bruder schreibt nicht so wen ich den frag wo er ist. Doch dann höhrte ich das jemand nachhause kamm, es war mein bruder ich fragte ihn schnell komm in mein Zimmer jemand ist mit deinem nick on. Mein Bruder Erschrock sich und fragte mich wie ... ich konnte nix drauf antworten.
    Und fragte den jenigen der mit dem nick meines Bruders on sein wer er ist ,woher er komme , wie er heißt, und alles mögliche.
    Doch stadt zu antworten drohte er mir, meinen Pc zu schrotten ,
    Er meinte er sei ein hacker , er sagte er sei 21 Jahre und würde schon seit 3 Jahren hacken , und jetzt würde er meinen Pc schrotten , er sagte mir das er alles vorbereitet. Ich hab ihm das auch geglaubt weil ich hatte angst , mein Bruder war im icq on aber mein Bruder saß direkt neben mir
    Dan schickte er mir eine seite die hieß: yourip.com (oder .de) er sagte mir wen ich ihm nicht glaube solle ich auf die seite gehen da würde eine nummer stehen , doch ich bin nicht auf die seite gegangen , war mir zu reskannt.
    Dan schickte er mir ein Programm das Ipchanger oder so hieß ... der angebliche hacker meinte mit dem Programm könnte ich es noch schafen das er nicht bei mir hackt.Doch ich nahm die datei nicht an war mir wiederrum zu reskannt.Und dan shickte er noch paar daten von mir z.B meinen nach und vornamen, den namen meiner Eltern meine Straße und hausnummer und meine telefonnummer.Ich hab ihn natürlich beleidigt und sagte zu dem das er sich verpissen solle daraufhin meeinte er das, er jett mein Leben ****** würde und eine polizeidurchsuchung bei mir starten würde also er würde polizisten bei mir vorbei schicken , ich sagte dem davor brauch ich keine angst zu haben da ich eh keine Drogen oder sonstiges iligales bei mir hab , er meinte das sei ihm egal und er würds nur machen weil es meine mutter ärgern würde . Ich hab darauf hin dann nochmal aufgemuckt und sagte der soll mir sagen wie er heißt ,er sagte nicht so frech jetzt bestelle ich ein Ipod zu dir nachhause und ich bekomme dan auch die Rechnung... und nach dem er das zu mir gesagt (geschrieben hat) ging er off....

    Das war die GEschichte ziehmlich lang.

    Jetzt meine fragen.

    Ist das Wirklich ein Hacker ?

    weil ,wie gesagt ich gehe nie ins internetcaffe und passe immer auf das keiner mein PW hat.

    Und auch wen ich mein PW an einem anderen rechner gelassen hab
    wie konnte dan mein alter faker nick on kommen von dem nur ich wusste ?
    Wen es wirklich ein faker sein sollte was kann ich gegen tun damit er kein zugriff mehr auf mein Pc hat ?

    Aber was ich mich noch frag.
    Was will ein hacker von mir ?
    ich hab nix wichtiges auf meinem rechner.
    und wen es ein hacker sein sollte, wiso sollte der sich dan mit mir unterhalten .

    BITTE UM HILFFEEEEEEEEEE .....

  2. Anzeige

    Frage PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Also erstmal wollen wir nur kurz und knapp wissen wo dein problem ist. Mehr NICHT

    HijackThis - Download - CHIP Online < Runterladen & Installieren. Log bitte hier rein posten.

    Evtl. Keylogger ( Virus )

  4. #3
    sudo -s

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    War dein PW sowas dämliches wie 12345, 123456,1111111 oder qwertz ?
    Und war die UIN irgendwas besonderes ? Besondere Reihenfolge oder 8ter oder 6er uin ? :O

    lg sudo

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Na wenn der Kerl so geheime Daten wie deinen Namen und deine Adresse als "Beweis" schickt, ist es wohl kaum ein Hacker sondern irgend n Depp aus deiner Klasse.

    Und wenn er ein hacker wäre müsste er dir kaum Daten, Links etc. schicken und darauf hoffen, dass du sie öffnest.
    Wenn du Angst hast, hol schaff dir halt mal bischen Sicherheitskram an. Nicht so ne billige Personal Firewall, vll. nen Router mit Hardwarefirewall etc.
    Aber ich bezweifel, dass der Kerl ernsthaft was kann.

    Ach und yourip ist harmlos, die Seite zeigt dir lediglich deine IP. Das machen viele. Und in der Lage zu sein deine IP oder anhand der IP deinen Wohnort herauszufinden kann jeder der Google hat, das macht keinen hacker aus dir.
    IPChanger...naja, ändert deine IP. Keine Ahnung warum er dir das geben wollte...nen Hacker hält des nicht auf.

  6. #5
    sudo -s

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Hab mir jetzt nochmal durchgelesen, sag dem dummen Scriptkiddy er soll seine Klappe halten,geh mit Hjackthis rüber und check ob ein Virus drauf ist. Wenn ja, nix löschen, gib den PC der Polizei und die sollen sich drum kümmern. Wäre es ein normaler Rat könntest du ihn löschen und vergessen aber so dämliche Scriptkiddys die ihre Server über ICQ verteilen habens verdient einen Besuch von der Polizei zu kriegen. Und die Ipchanger.exe ist ein Virus, wenn du sie noch hast behalten und auch der Polizei mitteilen, die können dann die DNS Adresse checken und ggf die Ip.

    lg sudo

  7. #6
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    @ Psychosocial ok sry .

    @ sudo -s
    Nein meein passwort war nicht sowas dämliches.Mein PW war die Handy nummer meiner ex freundin.Aber das darauf jemand kommen würde bezwifle ich. weil ich schon seit 1 jahr und 7 monaten nix mehr mit meiner ex zu tun hab und kein kontakt mit ihr hab.

    @ devilmore
    Ist das hacken den nicht zu schwer für so anfänger?


    @ all
    und wie erklärt ihr euch dan das mit meinerm faker nick?
    von dem keiner was wusste ?
    auser ich.

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    @ Psychosocial ok sry .

    @ sudo -s
    Nein meein passwort war nicht sowas dämliches.Mein PW war die Handy nummer meiner ex freundin.Aber das darauf jemand kommen würde bezwifle ich. weil ich schon seit 1 jahr und 7 monaten nix mehr mit meiner ex zu tun hab und kein kontakt mit ihr hab.

    @ devilmore
    Ist das hacken den nicht zu schwer für so anfänger?


    @ all
    und wie erklärt ihr euch dan das mit meinerm faker nick?
    von dem keiner was wusste ?
    auser ich.
    Vll ist's deine Ex-Freundin *shrug*

    Und ja, ich gehe stark davon aus, dass hacken zu schwer für den ist...

  9. #8
    sudo -s

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Wahrscheinlich hast du seinen Server ausgeführt und er hat deine PWs gestealt...
    Dann werden zB Steams, Kontodaten, ICQ Nummern etc in einer Liste aufgeführt mit Pws..
    Und das könnte praktisch ein 8 Jähriger. Aber naja, vergiss es einfach.
    Häng Hjackthis dran und poste deine Logfile.

    lg sudo

  10. #9
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    @ devilmore
    Nein das ist sie nicht. Da bin ich sowas von fest überzeugt.
    Weil die ist auch ne lange zeit gar nicht mehr on gewehsen eine sehr lange zeit.
    Und hacken? Meine ex? wiso hat sie es dan nicht gemacht wo wir shluß ahtten und erst jetzt nach 1 jahr und 7 monaten


    @ Psychosocial
    Was soll ich dir hier jetzt genau posten ?
    Wo finde ich den Keylogger ( Virus ) ?
    Das Programm ist bischen kompli. hehe

  11. #10
    sudo -s

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Wehe du schreibst noch einmal "hacken" ist ja grausig...
    Wirst ja wohl noch mit einer simplen GUI auskommen.

    lg sudo

  12. #11
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    @ sudo -s

    ich weis nichmals was eine GUI ist *schäm*
    was ist das ?

  13. #12
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(



    Einfach auf die makierte stelle draufklicken danach macht er alles von alleine dann kommt eine Editor da steht ziemlich viel text drin Kopier einfach ALLES hier rein

  14. #13
    sudo -s

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    @ sudo -s

    ich weis nichmals was eine GUI ist *schäm*
    was ist das ?
    Das ist eine Grafische Oberfläche...aber ich seh schon, das ist hoffnunglos.

    lg sudo

  15. #14
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 22:22:52, on 13.09.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\avmwlanstick\WlanNetService.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\WINDOWS\eHome\ehRecvr.exe
    C:\WINDOWS\eHome\ehSched.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
    C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Home Cinema\TV Enhance\Kernel\TV\TVECapSvc.exe
    C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
    C:\WINDOWS\ehome\mcrdsvc.exe
    C:\Programme\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
    C:\Programme\Home Cinema\TV Enhance\Kernel\TV\TVESched.exe
    C:\WINDOWS\system32\dllhost.exe
    C:\WINDOWS\System32\alg.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\avmwlanstick\wlangui.exe
    C:\WINDOWS\vsnp2std.exe
    C:\Programme\Macrogaming\SweetIM\SweetIM.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\viktor letschenko\Desktop\chatt progamme\ICQAwayReader13.exe
    C:\DOKUME~1\VIKTOR~1\LOKALE~1\Temp\tmpTLapp\ICQAwayReader.ex e
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
    C:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
    C:\Programme\Spyware Doctor\pctsTray.exe
    C:\Programme\Winamp\winamp.exe
    C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avscan.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = ICQ.com Suche
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = Welcome to ALDI
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://home.sweetim.com
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = Live Search:
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {0A94B116-4504-4e26-AB05-E61E474AA38B} - (no file)
    R3 - URLSearchHook: SweetIM For Internet Explorer - {BC4FFE41-DE9F-46fa-B455-AAD49B9F9938} - (no file)
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {72759C67-7F2B-456B-893C-A5292D250A13} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {72CBA2E5-6A69-4D81-BF58-ED02D55890AD} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {7527731A-B08F-4C3A-9481-8143343ED447} - (no file)
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {99BA268B-4021-4739-9945-3C774217FE75} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {C131C9CC-7DBF-484D-A47F-AD6E504C6481} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {E9C87C58-6E79-4927-8AAD-DBBF2F36E385} - (no file)
    O3 - Toolbar: (no name) - {41C29B07-6F91-4966-91BE-2E2841643C83} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NBKeyScan] "C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [AVMWlanClient] C:\Programme\avmwlanstick\wlangui.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [tsnp2std] C:\WINDOWS\tsnp2std.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [snp2std] C:\WINDOWS\vsnp2std.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SweetIM] C:\Programme\Macrogaming\SweetIM\SweetIM.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [BearShare] "C:\Programme\BearShare\BearShare.exe" /pause
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ISTray] "C:\Programme\Spyware Doctor\pctsTray.exe"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingA8621] command /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\hosts-state.txt"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingC8426] cmd /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\hosts-state.txt"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingA7614] command /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\memory.txt"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingC2198] cmd /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\memory.txt"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingA3538] command /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\ordinal.txt"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingC5704] cmd /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\ordinal.txt"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingA1659] command /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\streams.txt"
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [SpybotDeletingC840] cmd /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\streams.txt"
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SweetIM] C:\Programme\Macrogaming\SweetIM\SweetIM.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [STYLEXP] C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXP.exe -Hide
    O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Programme\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe" silent
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingB8046] command /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\hosts-state.txt"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingD4544] cmd /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\hosts-state.txt"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingB1602] command /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\memory.txt"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingD3535] cmd /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\memory.txt"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingB5087] command /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\ordinal.txt"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingD228] cmd /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\ordinal.txt"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingB3674] command /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\streams.txt"
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [SpybotDeletingD788] cmd /c del "C:\Programme\BearShare\Logs\streams.txt"
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.aldi.com/
    O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=39204
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsu...?1160402350437
    O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/microsof...?1161001832152
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{8CDDFB3C-6D71-4522-BB93-D77B3FD14488}: NameServer = 192.168.178.1
    O18 - Protocol: haufereader - (no CLSID) - (no file)
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: AVM WLAN Connection Service - AVM Berlin - C:\Programme\avmwlanstick\WlanNetService.exe
    O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe (file missing)
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
    O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: TVEnhance Background Capture Service (TBCS) (TVECapSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Home Cinema\TV Enhance\Kernel\TV\TVECapSvc.exe
    O23 - Service: TVEnhance Task Scheduler (TTS)) (TVESched) - Unknown owner - C:\Programme\Home Cinema\TV Enhance\Kernel\TV\TVESched.exe
    O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Shared\UPnPService\UPnPService.exe
    O23 - Service: X10 Device Network Service (x10nets) - X10 - C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe

    --
    End of file - 11695 bytes

  16. #15
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    R3 - URLSearchHook: (no name) - {0A94B116-4504-4e26-AB05-E61E474AA38B} - (no file)
    SchädlichSollte gefixt werden, wenn kein bekanntes (oder gar kein) Programm erwähnt wird.

    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    äußerst schädlich Schädlich (2 / 5.00)

    2 Programme die HijackThis ins Auge stechen nun gut. Am besten jetzt mit AntiVir einen Systemscann machen
    Falls du dergleichen nicht hast. ( AntiVir Personal - Free Antivirus - Download - CHIP Online )

  17. #16
    sudo -s

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {0A94B116-4504-4e26-AB05-E61E474AA38B} - (no file)
    Das fixen, bzw löschen.
    C:\Programme\Macrogaming\SweetIM\SweetIM.exe
    Entfern dem Mist .

    Und dann solltest du aufhören irgendein scheiß von Beashare zu laden und es deinstallieren, das Teil ist ne Spywareschleuder. Und hau http://home.sweetim.com aus deiner Startpage.

    lg sudo

  18. #17
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Antivier habe ich .
    ich bin auch gerade am Scannen einen Virus hat er schon gefunden

    Und ich muss mit dem anderen Programm nix mehr machen ?
    Erledigt Antivier den rest mien Scannen ?

  19. #18
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Antvir macht sie unschädlich.

  20. #19
    sudo -s

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Hab dir doch gesagt was du machen musst, versuch doch wenigsten annähernd der Anleitung zu folgen.
    Und wenn Antivir ein Virus sucht kann das meist alles sein außer ein Virus.
    Praktisch alles was einen falschen Code enthält.
    Zitat Psychosocial Beitrag anzeigen
    Antvir macht sie unschädlich.
    Bis zum Systemneustart vielleicht....

    lg sudo

  21. #20
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: PROBLEM ... HACKER ? was tun? :(

    Ok also war das programm HijackThis nur sowas als wie eine vorarbeit ?
    um zu kucken ob ich überhaupt was an vieren oder sonstiges habe?

    Und ich versuch ja der anleitung zu folgen.
    Nur ich bin im moment voll in panik >.<

    Aber sobald Antivier alles gescannt hat binich vor jeglichen viren und hack trojanern sicher ?

    Übrigens ich hab mien Pc auch schon mit dem proogramm Spyware doctor gescannt.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hacker auf XBL!: Einige unbekannte Hacker haben sich eine Reihe von Xbox LIVE- und EA-Origin-Accounts unter den Nagel gerissen. So haben sich in den vergangenen Tagen...

  2. Hacker: Mir ist vorhin was ganz schlimmes passiert im ICQ da hat mich so ein Typ geaddet den ich dann leider auch noch angenommen hab -.- und er war erst...

  3. Hacker Reportage: Gerade gefunden G Data- Aktion für mehr Sicherheit Auf den ersten Blick habe ich mich richtig erschreckt. :p
  4. PC
    hacker

    hacker: gester wurde mein account von steam gehackt und war echt sauer und ich wollte mal fragen ob ihr gehackt wurdet oder ob wer weiss welcher adresse ich...

  5. Neuer Psp Hacker?: !!!Habe auf einer seite das hier gefunden!!! New 3.50 Oe-a Nach dem Abschied von Dark-AleX ist ein neuer Hacker raus gekommen. Er nennt sich...