Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    problem intergrierter wlan

    ich hab ein problem und zwar ich musste mein pc neu machen da er nen virus hatte
    hab dann direkt win7 drauf gemacht und jegzt muss ich die ganzen treiber neuinstallieren aber die integrierte wlan karte springt nicht an ich kann nicht mit dem internet verbinden
    zu den teeiber kann ich auch sagen das ich nicht mehr genau weis wie die karte heißt wie krieg ich das raud

  2. Anzeige

    problem intergrierter wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: problem intergrierter wlan

    Hallo 17Ronaldo,

    bei einem Fertig-PC liegt normalerweise eine CD mit dem Titel "Anwendungen und Treiber" bei, auf der auch die WLAN-Treiber sind.
    Falls Du sowas nicht hast, dann schau mal im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter". Da sollte ein nichtidentifiziertes Gerät stehen. Hier gehst Du mit Rechtsklick auf die "Eigenschaften", auf den Reiter "Details" und schaust was das Feld "Gerätebezeichnung" sagt.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: problem intergrierter wlan

    Ja das Problem ist einfach das die Treiber Cd nur für Vista komischerweise funz und ich jetzt win 7 64 drauf haben

    Er erkennt den Wlan einfach nicht
    auch beimn Gerätemanager ist nichts zu finden

  5. #4
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: problem intergrierter wlan

    Kannst du das Problem denn nicht ein wenig genauer beschreiben? Ist es denn ein Fertig-PC oder gar ein Laptop?
    Wenn ja, würde das Modell schon um einiges weiterhelfen.
    Wenn die Karte einzeln installiert wurde, also kein Fertig-PC, und du ja anscheinend die CD hast, sollte da der Name der Karte drauf stehen.
    Selbst der Name des Treibers für Win Vista könnte schon weiterhelfen.

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: problem intergrierter wlan

    So habe nun gefunde wie ddas Teil heißt nun das nächste Problem ich finde keinen Treiber im Internet

    fujitsu siemens wlan adapter usb d1705


    so heßt das ding

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: problem intergrierter wlan

    hast du den treiber für vista mal ausprobiert?

  8. #7
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: problem intergrierter wlan

    da steht was mit do not run in 64 system

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: problem intergrierter wlan

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    So habe nun gefunde wie ddas Teil heißt nun das nächste Problem ich finde keinen Treiber im Internet

    fujitsu siemens wlan adapter usb d1705


    so heßt das ding
    Such mal nach "WLAN miniCard D2301 & USB D1705 driver". Bei mir ist es der vierte Treffer bei Google.
    Allerdings hat Fujitsu-Siemens keine Win7 Treiber dafür veröffentlicht; dafür ist der Laptop wohl zu uralt.
    Wenn Du Glück hast, funktioniert der Vista-Treiber. Wenn nicht, musst Du dir einen neuen USB-WLAN-Stick kaufen.

  10. #9
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: problem intergrierter wlan

    Möge Gott dich segnen haha

    ich schick dir nen present korb es funzt endlich

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: problem intergrierter wlan

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    Möge Gott dich segnen haha

    ich schick dir nen present korb es funzt endlich
    Fröhliche Weihnachten!

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Problem: Ööööö ja ich hab gestern unseren Laptop formatiert und neu aufgesetzt seid dem blink bei mir diese Wlan lampe, und wlan schaltet sich etwa jede...

  2. Problem mit WLAN: Guten Morgen Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit 27.03.2011 einen neuen PC mit Windows 7. Alles läuft soweit, nur hab ich...

  3. Wlan Problem: Hello , nicht ich habe das Problem sondern ein User der hier ausm forum ^^ Sora heißt er. Der kann zwar on aber es lädt keine Seite vernünftig weil...

  4. WLAN Problem: Hallo ich habe ein problem ich möchte mit meiner psp ins internet gehen beziehungsweise online spielen aber die sicherheit wird nicht unterstützt (...

  5. Wlan Problem: Hey. Ich habe ein problem mit meiner wlan verbindung.Wenn ich etwas downloade ladet es unter 400kb/s ich habe eine 16000er leitung.Und wenn ich mit...