Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    Problem mit aufgerüstetem Pc

    Also mein Problem...
    Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues mainboard ne neue Grafikkarte und ein neuen Prozessor geholt da ich aber ein no Name netzteil,ist von irgendeiner firma die heisste Jersey habe ich dadrauf geachtet das mein neues system nicht mehr verbraucht als mein altes.das ist mir auch gelungen und das ist mein System
    Mainboard : Gigabyte G31M-ES2L
    Chipsatz : Intel G31/G33/G35
    Prozessor : Intel Pentium Dual-Core E5200 @ 2500 MHz
    Physikalischer Speicher : 2048 MB (2 x 1024 DDR2-SDRAM )
    Grafikkarte : ASUS EAH4670 series

    wenn ich im ganz normalen desktop betrieb bin geht auch alles nur wenn ich ein spiel spiele wie z.b fear 2,pure usw dann stürtzt der computer meist nach der 2 stunde ab.bei gta 4 passiert das sogar oft nach der ersten halben stunde.Tests wie mit Prime95,benchmark habe ich alles schin gemacht zeigt mir auch keine fehler an.Ich denke es liegt wohl eher an meinem Netzteil

    Hier die Werte

    Jersey 420 Watt
    +5V 32A
    +12V 16 A
    -12V 0,8A
    +3.3 22A
    +5Vsb 3A

    Ich hoffe ihr lönnt mir helfen das problem zu finden

  2. Anzeige

    Problem mit aufgerüstetem Pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    Ich vermute mal das einer deiner Speicher defekt ist, oder sich ggf. nicht mit deinem Mainboard verträgt.

    Hier eine Liste mit Speichermodulen die mit deinem Board getestet wurden:
    http://www.gigabyte.com.tw/FileList/...-g31m-es2l.pdf

  4. #3
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    Benutz am besten mal das Memtest86 um zu gucken, obs am Speicher liegt.

  5. #4
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    hi also jetzt ist es irgendwie ganz anders geworden..also ich kann spielensolange ich will aber wenn ich dan das spiel ausschalte und wieder anmache dann stürtzt der pc sofort zwei sek später nachdem ich die exe gedrückt hab ab.An was kann das liegen,das mnit dem spiecher könnte natürlich sein allerdings verstehe ich nich was ich mit diesem memtest86 machen soll

  6. #5
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    da gibts im internet bestimmt ne erklärung zu. einfach mal googlen.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    Ich denke nicht, dass es am Netzteil liegt. Sieht eher nach Temperaturproblemen aus (im 1. Fall). Schaue dir deine Temperaturen mal unter Vollast an, und poste sie. Sind die Spiele gepatcht?

  8. #7
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    ja alle spiele sind gepatcht und die temperaturen unter vollast betragen
    Cpu:51-53
    Grafikkarte:55

  9. #8
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    so den memtest86 habe ich jetzt ausgeführt keine fehler

    EDIT:jetzt kam der bluescreens erneut.in der fehlermeldung steht irgendwas von atkdisp.dll was ist das?

  10. #9
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    mh okay... dann liegts wohl net am speicher.^^
    update mal den graka-treiber. ich hatte mal ein ähnliches problem, wurde dadurch auch gelöst.

  11. #10
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    habe ich schon geupdatet,ist immer noch das gleiche...

  12. #11
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    achso.. okay :/ mh....

  13. #12
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    hat denn keiner eine Idee

  14. #13
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    Hallo
    Probiers mal mit einer neuen Installation von Windows. Was haste derzeit für Betriebsystem.

    Gruß

  15. #14
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    Google sagt Asus Treiber komplett entfernen und dann den Original Nvidia von der Nvidia Seite installieren...
    Sonst halt mal Windows neuinstallieren und frische Treiber nehmen.
    Boing Flip

  16. #15
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    mhm danke erstmal bin aber ein bisschen verwirrt..wieso nvidia teiber wenn ich ATi hab und was für treiber soll ich entfernen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    Hallo
    Lösche deine ganzen Treiber von deiner ATI Karte und mache neue von der ASUS Seite drauf ob woll ich auch nur mit einer Treiber CD so mance Probleme lösen können geh aber direkt auf die hompage von ASUS.

    Gruß computerkenner

  18. #17
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    Er hat Asus, und nicht Ati gesagt.
    Du sollst den Asus-Treiber für deine N-Vidia-Graka deinstallieren, und den Original-Treiber von N-Vidia stattdessen istallieren.

  19. #18
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Problem mit aufgerüstetem Pc

    Also um nochmla klarzustellen..ich habe ein ATi kArte die HD4670 hab aber schon die Treiber von der ASUS Seite genoomen und installiert,hat aber nicht geholfen

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...